• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saturn-Charts für Xbox 360-Spiele: Minecraft vor Far Cry 3

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts für Xbox 360-Spiele: Minecraft vor Far Cry 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts für Xbox 360-Spiele: Minecraft vor Far Cry 3
 
an den Charts sieht man mal wie schlecht es bei der 360 mit ordentlichen und vor allem NEUEN Spielen aussieht :(
Shooter zocke ich auf keiner Konsole und Minecraft stelle ich mir von der Steuerung her auch ziemlich unkomfortabel vor, daher auch nur am PC. sonst gibts einfach nix (FIFA mal ausgenommen).
ich finde MS vernachlässigt die Konsolensparte extrem
 
Zurück