• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ouya: Verkauf im Einzelhandel läuft nur schleppend

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Verkauf im Einzelhandel läuft nur schleppend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Verkauf im Einzelhandel läuft nur schleppend
 
Was ich bisher gesehen habe lässt mich auch kalt ob eines DE Termins. Der Preis ist sicherlich nicht so hoch, aber trotzdem ist der Tegra3 einfach schon zu schwach und im Gegensatz zu Nintendo haben die keine exklusiven Super-Titel die das evtl. kompensieren könnten.
 
was man so mitkommt ist auch, das es auch nicht so der Killer ist
nebst das der Versand für die Backer, der nicht gut lief, auch negativ abfärbt
 
Naja, wurde ja auch durch Kickstarter finanziert und bis jetzt ist dadurch noch nichts Großes dabei rausgekommen. Viel gequirlte Sch...
 
Ich hab von Anfang an nicht wirklich verstanden warum die Ouya bei Kickstarter so viel Anklang fand. Nachdem ich jetzt schon ein paar Tests gesehen habe, muss ich sagen es ist genau das Eingetroffen, was ich erwartet habe. Das Pad ist billig verarbeitet und die grafisch aufwändigeren Apps ruckeln deutlich. Sie taugt am Ende nur für kleine Indie-Spielchen und als Emulator alter Konsolen, das kann ich auf einem alten PC auch haben.

120€ sind jetzt auch nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass man eine neue XBox 360 für 130€ bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir schon vorstellen das die so abging weil viele endlich ne Neue Konsole wollten und auch warscheinlich ein guter Teil Smartphonespielehipster dabei waren, die ihre Sache auf dem Großen Bildschirm sehen wollten
Wobei, ich glaube man kann da doch nen Xbox-Pad anschließen
 
Zurück