• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ein Nachfolger in der modernen Zeit wäre denkbar

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Ein Nachfolger in der modernen Zeit wäre denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Ein Nachfolger in der modernen Zeit wäre denkbar
 
Die Weltkriege wären, meiner Meinung nach, auch ein gutes Setting.
Außerdem vermisse ich langsam wieder gute WW-Spiele. :B
 
Habe bisher alle AC spiele gespielt. alle später im Sale gekauft. Spass machen sie ja, aber. AC 3 ist eins der verbugtesten Spiele die ich je gespielt habe. Exploits , gliches, Gamebreacking Bugs, vermurkste Steuerung (auch ac 2 hatte miese Steuerung, brotherhood und revelations nicht, komisch) schlechte Kamera Einstellung und dumme Menüführung, selbst die Croud engine spielt verückt und ständig ploppen Personen weg oder auf .und und und... . Und die Idee des Assassinen der keine Unschuldigen tötet weicht solangsam der Idee eines Massenmörders.
Ac 4 , wahrscheinlich wiedeer in einem Sale, es tut sich ja wenigsten was in der Grafik die wahr auch nicht mehr Zeitgerecht.
 
Neuzeit und ich wäre raus. Selbst der Beginn des 20. Jahrhunderts wäre für mich zu jung. Der Reiz macht gerade die Zeitreise in vergangene Äras aus. Und da hat man mit Dingen wie die französische Revolution, dem 100 jährigen Krieg, den feudalen Japan und China noch so viele Optionen.... Neuzeit wäre nichts für mich.
 
Interessant fände ich folgende Epochen:
1. Zeit der Römer (z.B. um das Jahr 0 bis 70)
2. Zeit der Konquistadoren (um 1500 bis 1600)
3. Erster Weltkrieg
4. Zukunft (mit Raumschiffen und alle dem)

Besonders die Epochen 1,2,3 denke ich, wären ein Hammer, weil sie nie in einem Action- Adventure thematisiert wurden.

Unter 1: z.B. wäre der Knüller, etwas von Jesus mitzuerleben
Unter 2:... hui, wie ein Cortes Mexico, oder wie ein Pizarro Chile erobern, mit Intrigen der Konquistatdoren untereinander, gegen andere Konquistadoren und menschenfressende Eingeborene kämpfen, Bündnisse schmieden mit diesen und jenen Gruppen, Gold und Silber ausplündern und Gold- und Silberadern suchen, Minen gründen, oder erobern, verteidigen, Schiffe bauen lassen, weitere Teile der neuen Welt entdecken und erobern, Macht erlangen, als Vizekönig in der neuen Welt, umringt von Feinden..... ach je, da wäre ordentlich
Pfeffer drin.
Unter 3: Man kämpft in den Schützengräben des 1. WK. Tagelange Bombardierungen, Felder, die nur noch Gräben, Matsch und Tote sind, Dörfer, die nur noch Trümmer sind, schöne, alte Kraftfahrzeuge, Ehrenkodex der Offiziere dieser Zeit.... Im Doppeldecker auf die Staffel des Roten Barons treffen, im Schützengraben einen feindlichen Verwundeten retten, weil man über den Animus der Auftrag dazu erhielt, was durch feindliche Spione in eben diesen Animus als Aufgabe eingeschrieben wurde... wonach man später erfährt, der, dem man das Leben rettete, hieß wohl Adolf, oder so.....

Ja... ich würde den Autoren nur zu gerne mal unter die Arme greifen.
 
Habe bisher alle AC spiele gespielt. alle später im Sale gekauft. Spass machen sie ja, aber. AC 3 ist eins der verbugtesten Spiele die ich je gespielt habe. Exploits , gliches, Gamebreacking Bugs, vermurkste Steuerung (auch ac 2 hatte miese Steuerung, brotherhood und revelations nicht, komisch) schlechte Kamera Einstellung und dumme Menüführung, selbst die Croud engine spielt verückt und ständig ploppen Personen weg oder auf .und und und... . Und die Idee des Assassinen der keine Unschuldigen tötet weicht solangsam der Idee eines Massenmörders.
Ac 4 , wahrscheinlich wiedeer in einem Sale, es tut sich ja wenigsten was in der Grafik die wahr auch nicht mehr Zeitgerecht.

AC II, Brotherhood und Revelations hatten doch die selbe Steuerung ! Erst im AC III hatten sie sie umgekrempelt, zum Schlechteren hin meiner Meinung nach.

AC III hab ich vor nem Monat durchgespielt. Hatte kein einziges Problem. Keine Bugs, keine Exploits. Nur wie schon gesagt, die Steuerung war beschissen.
 
Genauso ist es. Die Steuerung von AC3 am PC ist eine Katastrophe: 3 Tasten zum schießen.. Grausam.
 
Zurück