• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Neuer Comic soll als Brücke für ein weiteres Spiel dienen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Neuer Comic soll als Brücke für ein weiteres Spiel dienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Neuer Comic soll als Brücke für ein weiteres Spiel dienen
 
Ach du Scheiße......

Scheinbar geht man bei immer mehr Spielentwicklern davon aus, dass jeder Spielefan auch Comicfan sein muss, da wohl Nerd=Nerd..... :/
 
Nun ja, ich fand schon den Comic zu Tomb Raider nicht so prall - zumal es bei solchen Konstallationen dasselbe Problem wie bei DLCs gibt: Da könnte dann ein Handlungsstrang aus dem Spiel genommen werden, der durch sein nicht-vorhanden-sein den Spielspaß schmälert , weil man merkt, daß da was fehlt bzw in einem andern Medium erzählt wird.
 
Warum machen sie nicht einfach einen 5 stunden DLC mit Cliffhanger als Einleitung???
 
Warum machen sie nicht einfach einen 5 stunden DLC mit Cliffhanger als Einleitung???

ja ne, warum drehen die keinen Film?
Vielleicht einfach weil wann in einem Comic man einen andere Erzählstrucktur hat und einfacher viel Gelände abdecken kann
 
ja ne, warum drehen die keinen Film?
Vielleicht einfach weil wann in einem Comic man einen andere Erzählstrucktur hat und einfacher viel Gelände abdecken kann

Dann sollten sie wenigstens einen "digitalen Comic / Zeichentrickfilm" machen, den sie mit dem nächsten Tomb Raider Spiel mitliefern, so in der Art wie CDPR das für Witcher 2 gemacht hat für Leute, die den ersten Teil nicht gespielt haben. Ich kaufe (!) mir bestimmt kein Comic-Heft deswegen.... :|
 
Dann sollten sie wenigstens einen "digitalen Comic / Zeichentrickfilm" machen, den sie mit dem nächsten Tomb Raider Spiel mitliefern, so in der Art wie CDPR das für Witcher 2 gemacht hat für Leute, die den ersten Teil nicht gespielt haben. Ich kaufe (!) mir bestimmt kein Comic-Heft deswegen.... :|

hmm, naaa, man könnte den Comic auch als PDF auf die DVD packen, wie Mass Effect 3 für WiiU oder der Vorgeschichte von Darksiders
Comics haben den Vorteil das man innerhalb weniger Panels um die Welt reisen kann
 
Alles in allem: Weniger Ballern, mehr Klettern und bessere Charaktere. Wenn die gute Frau das mit dem Entwickler- und Publisher im Einklang halten kann soll es mir recht sein. Gestern in den neuen Teil etwas reingespielt, und meine Fresse: Das Spiel sieht _verdammt_ Gut aus, auch ohne einen Crysis-Technikbrett zu sein.
 
in Spielen interessiert mich der Comic nicht, obwohl ich sehr gerne SuperRTL schaue.
Der Entwickler sollte uns lieber mal ein SP-AddOn zum Reboot liefern und nicht nur den Multiplayer hofieren.
Mich würde mal das erste Konzept zum Reboot interessieren, welcher leider verworfen worden ist.


ich schließe mich Lords Frage an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Crysis-Technikbrett wird haupstächlich vor dem Kopf getragen, fällt dem Benutzer selten unangenehm auf, da es rasch Körpertemperatur annimmt, extrem leicht, trotzdem äußerst widerstandsfähig und allzuoft getarnt ist.

Comics stören mich jetzt nicht so besonders. Da ich Michael Turner's Arbeit schätze, habe ich damals aauch die "Tomb Raider/Witchblade" Hefte kaufen müssen.

Aber etwas Spielbares wäre schon netter gewesen. Kann ja ruhig was urbilliges im Episodenformat sein, wie die TR Chroniken... :B
 
wie wär es mit einem Sidescroller aka Sacreds Citadel?
... wird bestimmt dann wie ne Bombe einschlagen... *muha*
 
Zurück