• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt - Erster Trailer veröffentlicht

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt - Erster Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt - Erster Trailer veröffentlicht
 
Sieht eigentlich sehr cool aus.

Wenn sie nicht zu viel dazudichten, sondern möglichst nah bei der Realität bleiben, die ja eh dramatisch genug ist, könnte das für mich echt interessant werden.

Und Benedict Cumberbatch kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich finde der hat nen speziellen Stil zu schauspielern. Aber ich mag den, egal ob nun Sherlock, Star Trek oder sonstwo. Könnte hier auch gut passen.

Und bis 31. Oktober isses ja auch nimmer weit. Bin gespannt!
 
Zurück