• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - Serienerfinder über DLC, Spielumfang und mehr

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Serienerfinder über DLC, Spielumfang und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Serienerfinder über DLC, Spielumfang und mehr
 
Ich freu mich drauf :)
Die Erfinder der Serie sind mir super sympathisch und wenn die beiden da so stark dran beteiligt waren, kann es eigentlich nur gut werden :)
 
Matt und Tray sind der Wahnsinn! Wahre Ideenmaschinen. Ne neue Folge Southpark wird von den beiden schonmal in 1 1/2 - 2 Wochen rausgehauen und trifft trotzdem voll den Punkt der Zeit. Ich hab auch mal n Interview gesehen indem Matt meinte er könne nur unter Druck wirklich nachdenken. Für mich is das Game n absoluter Pflichtkauf!
 
Ich mag den Humor von Southpark einfach. Und wenn man sich das mal richtig anschaut, da steckt verdammt viel Tiefsinn drin. Viel Kritik an der Gesellschaft, an den Menschen. Verpackt in herrlich abgedrehten Ideen.
 
Zurück