• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: DLC-Ankündigung am morgigen Samstag

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: DLC-Ankündigung am morgigen Samstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: DLC-Ankündigung am morgigen Samstag
 
Ich glaube es wird um die Hyperion Space Station handeln, gab ja ein Hinweis im Tiny Tina DLC zum Schluss.
 
Feine Sache mit den DLC`s..zumindest bei Borderlands. wup..wup..wup....;)
 
Ob Clabtrap wieder auf seinen Erzfeind, die Treppe, stoßen wird?
 
Dann warte ich wohl wieder bis zum nächsten Steam-Sale mit dem Kauf, hab ja jetzt mit den ganzen DLCs die ich mir für 13€ gekauft genug zu tun bis dahin. :-D
 
Dann warte ich wohl wieder bis zum nächsten Steam-Sale mit dem Kauf, hab ja jetzt mit den ganzen DLCs die ich mir für 13€ gekauft genug zu tun bis dahin. :-D

Hehe, ich hatte mir die DLCs im Angebot auch gerade erst geholt. Da werde ich für die neuen auch bis Weihnachten warten. Ich kaufe DLCs überwiegend nur bei Steamaktionen, sonst sind mir die meisten einfach zu teuer für den Inhalt.
 
Zurück