• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 und PS Vita: Sony verspricht "viele coole Dinge" für Gamescom

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und PS Vita: Sony verspricht "viele coole Dinge" für Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und PS Vita: Sony verspricht "viele coole Dinge" für Gamescom
 
Die sollen mal ihr Lineup fertig announcen. Was interessiert mich Vita & CO. Ich will geile Games sehen. So sehr ich auch die Horstbox mittlerweise verteufle, derzeit hat diese Konsole klar das bessere Lineup.
 
Die sollen mal ihr Lineup fertig announcen. Was interessiert mich Vita & CO. Ich will geile Games sehen. So sehr ich auch die Horstbox mittlerweise verteufle, derzeit hat diese Konsole klar das bessere Lineup.

Die werden vor ihrer Pressekonferenz mit keinem Wort ihre noch nicht angekündigten Titel ankündigen. Sonst ist der Überraschungseffekt dahin.
 
Die sollen mal ihr Lineup fertig announcen. Was interessiert mich Vita & CO. Ich will geile Games sehen. So sehr ich auch die Horstbox mittlerweise verteufle, derzeit hat diese Konsole klar das bessere Lineup.

Ok mit Dead Island 3 hat die Xbox One wirklich ein Spiel das mich sehr interessiert allerdings kann damit gerechnet werden, dass die Sonykonsole mit der Zeit wieder mehr exklusive Titel bieten wird als die MS-Konsole.
Dann kommen da auch noch ein neues Uncharted und ein The Last of US Nachfolger. :X Allein deshalb lohnt sich der Kauf der PS4.
 
Ok mit Dead Island 3 hat die Xbox One wirklich ein Spiel das mich sehr interessiert allerdings kann damit gerechnet werden
Dead Rising bleibt sicher nicht exclusiv, ich rechne mit einer Zeitexclusivität von einem Jahr, danach kommt auch eine PS4 Fassung, eventuell sogar mit Bonus-Inhalten
 
Ok mit Dead Island 3 hat die Xbox One wirklich ein Spiel das mich sehr interessiert allerdings kann damit gerechnet werden, dass die Sonykonsole mit der Zeit wieder mehr exklusive Titel bieten wird als die MS-Konsole.
Dann kommen da auch noch ein neues Uncharted und ein The Last of US Nachfolger. :X Allein deshalb lohnt sich der Kauf der PS4.
1) Du meinst wohl Dead Rising 3, das wohl mit das langweiligste Spiel war, dass auf der E3 angekündigt wurde.... :P

2) Weder für Uncharted nocht für The Last of Us 2 lohnt sich die Anschaffung einer PS4....:P

8)
 
1) Du meinst wohl Dead Rising 3, das wohl mit das langweiligste Spiel war, dass auf der E3 angekündigt wurde.... :P

Natürlich meine ich Dead Rising 3. Ich schreibe nur oft Dead Island wenn ich eigentlich Dead Rising meine. Wenn es aus meinen eigenen Mund kommt oder ich es schreibe merke ich den Unterschied anscheinend nicht aber sobald ich das von anderen hören würde, würde ich den Unterschied sofort merken. ;)

Für dich war es langweilig. Für mich und viele andere nicht.

2) Weder für Uncharted nocht für The Last of Us 2 lohnt sich die Anschaffung einer PS4....:P

8)

Hier das gleiche. Ist geschmackssache. Für mich war The Last of Us einer der besten Spiele die ich je gespielt habe und die Unchartedspiele sind auch super. Für mich lohnt sich die PS4 eben doch allein aufgrund dieser Spiele.

Dead Rising bleibt sicher nicht exclusiv, ich rechne mit einer Zeitexclusivität von einem Jahr, danach kommt auch eine PS4 Fassung, eventuell sogar mit Bonus-Inhalten

Damit habe ich auch schon gerechnet als ich davon gehört habe allerdings wird das Spiel jetzt von Microsoft vertrieben und deshalb weiß ich nicht ob es nicht in diesem Fall dazu bleiben wird. Also die Exklusivität. Ich rechne aber damit, dass der Nachfolger nicht mehr exklusiv bleiben wird.
 
Für dich war es langweilig. Für mich und viele andere nicht.
Naja, das Spiel hat irgendwie den Flair und den Humor der Vorgänger verloren. Jetzt ist es nur ein weiteres Zombie-Survival Spiel, zumindest wenn man das anhand dem bisher Gezeigten beurteilen kann. ;)

Hier das gleiche. Ist geschmackssache. Für mich war The Last of Us einer der besten Spiele die ich je gespielt habe und die Unchartedspiele sind auch super. Für mich lohnt sich die PS4 eben doch allein aufgrund dieser Spiele.
Alles ist Geschmackssache. Aber ich lasse mich nicht dazu drängen, eine bestimmte Hardware zu kaufen, nur um ein Spiel unter vielen spielen zu können. So einfach ist das. ;)
 
Naja, das Spiel hat irgendwie den Flair und den Humor der Vorgänger verloren. Jetzt ist es nur ein weiteres Zombie-Survival Spiel, zumindest wenn man das anhand dem bisher Gezeigten beurteilen kann. ;)

hat es nicht, siehe: Dead Rising 3: A Trio of Amazing Features - IGN

Es ist also eher so, dass man sich aussuchen kann, wie man spielen möchte. Entweder eben funny style oder eben eher ernster. So, wie man es möchte! und die SMARTGLASS Integration ist ja wohl der hammer! :-D

Dead Rising 3 soll ohnehin verdammt geil sein, laut dem Bericht. Werde es mir auf jeden Fall als Launch Titel digital holen :-D

Dann kommen da auch noch ein neues Uncharted und ein The Last of US Nachfolger. :X Allein deshalb lohnt sich der Kauf der PS4.

es wird wahrscheinlich kein Sequel zu Last of Us geben: "“but as far as the journey Joel and Ellie goes it ends with this game." --> Quelle: Naughty Dog Comment On Potential “The Last Of Us” Sequel

Ach und Uncharted? Fand ich langweilig, da ist das neue Tomb Raider besser.
 
hat es nicht, siehe: Dead Rising 3: A Trio of Amazing Features - IGN

Es ist also eher so, dass man sich aussuchen kann, wie man spielen möchte. Entweder eben funny style oder eben eher ernster. So, wie man es möchte! und die SMARTGLASS Integration ist ja wohl der hammer! :-D

Dead Rising 3 soll ohnehin verdammt geil sein, laut dem Bericht. Werde es mir auf jeden Fall als Launch Titel digital holen :-D

Digital!? :S
Du zahlst also freiwillig mehr für das Spiel obwohl du es im Handel sicherlich günstiger bekommst? Ich hoffe einfach mal, dass die Kundschaft, die Retailversionen bevorzugen, noch lange Zeit groß genug bleibt damit sich ein On-Demand-Only-Vertrieb nicht lohnt.

es wird wahrscheinlich kein Sequel zu Last of Us geben: "“but as far as the journey Joel and Ellie goes it ends with this game." --> Quelle: Naughty Dog Comment On Potential “The Last Of Us” Sequel

Es wird einen Nachfolger geben aber eben ohne Joel und Ellie.

Ach und Uncharted? Fand ich langweilig, da ist das neue Tomb Raider besser.

Mir gefiel das neue Tomb Raider auch sehr gut aber es kam nicht annähernd an Uncharted ran.
 
Ok mit Dead Island 3 hat die Xbox One wirklich ein Spiel das mich sehr interessiert allerdings kann damit gerechnet werden, dass die Sonykonsole mit der Zeit wieder mehr exklusive Titel bieten wird als die MS-Konsole.
Dann kommen da auch noch ein neues Uncharted und ein The Last of US Nachfolger. :X Allein deshalb lohnt sich der Kauf der PS4.

Erst einmal erscheint Dead Island 2. Dann gibts das Game auch für den PC. Dazu brauch ich keine X-Box.
 
Erst einmal erscheint Dead Island 2. Dann gibts das Game auch für den PC. Dazu brauch ich keine X-Box.

:B
Dann lies doch auch mal meinen zweiten Post. Ich meinte Dead Rising 3. Ich vertue mich immer wegen dem ähnlichen Namen.
 
Ah soooo. Übrigens gab es Dead Rising aber auch für den PC.

Aber nur den zweiten Teil. Den ersten gab es noch nicht einmal für die PS3.
Ich hoffe aber auch auf einen Release für den PC oder die PS4. Da bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

Dead Rising sieht auf jeden Fall verdammt interessant und spaßig aus.
 
Zurück