• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schräge Plattformer auf Kickstarter: Mehr als Jump'n'Run mit Ravensdale und Organic Panic - Shut Up and Take My Money 26

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Schräge Plattformer auf Kickstarter: Mehr als Jump'n'Run mit Ravensdale und Organic Panic - Shut Up and Take My Money 26 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schräge Plattformer auf Kickstarter: Mehr als Jump'n'Run mit Ravensdale und Organic Panic - Shut Up and Take My Money 26
 
was ist eigentlich aus der englischen version geworden, hat die nicht genug leute angesprochen ?
 
Für den betriebenen Aufwand nicht. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass wir noch englische Versionen basteln, wenn es sich anbietet.
 
wie üblich eine schöne Folge und hoffentlich wird das noch mit Ravensdale etwas
 
die kampagne für ravensdale läuft doch gerade erst ein paar tage.
ist es da nicht ein bißchen arg früh schon davon zu sprechen, dass das nix werden würde?
 
Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass unsere Experten in der Redaktion, die diese Prognose abgegeben haben, dieses Mal falsch liegen. Leider kann man inzw. durchaus Statistiken bemühen, denen zufolge es extrem selten ist, dass ein Projekt, das so mühsam anläuft, noch was wird. Die Prognose von Kickstarter ist auch nicht rosig (klar, das ist eine stumpfe Hochrechnung) Project Ravensdale by Black Forest Games :: Kicktraq
....und wie gesagt: Hoffentlich liegt sie daneben.
 
Lebensmittel als Spielfiguren in einem Platformer - das gab es vor fast 15 Jahren schon einmal mit Tonic Trouble.

Es ist sehr bedauerlich, dass das Segment der 3D-Platformer (2.5D zählt nicht) für PC sehr dünn weiterentwickelt wird, von den Indie-Studios anscheinend ignoriert wird und man diesbezüglich auch im Crowdfundingbereich nichts nenneswertes findet.
 
Gute Folge! :)

Ich habe Ravensdale natürlich auch gebackt, obwohl die Erfolgschancen in der Tat eher mies aussehen zur Zeit. Normalerweise sind derartige Spiele vor allem an den ersten und letzten Tagen einer Kampagne gefragt. Und die ersten Stunden und Tage waren bisher reichlich dürftig.....Eine neue Kickstarterkampagne für ein PC-Spiel während des Steam-Sales anzufangen war vielleicht auch keine ganz so brilliante Idee.....
 
Zurück