• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

7 Days to Die: Kickstarter-Kampagne für Zombie-Survival-Spiel gestartet

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu 7 Days to Die: Kickstarter-Kampagne für Zombie-Survival-Spiel gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 7 Days to Die: Kickstarter-Kampagne für Zombie-Survival-Spiel gestartet
 
Hab ich schon vor Monaten auf der Homepage vorbestellt, da kostete es nur 15$ mit Alpha/Beta/Full Zugang.
 
Ich fahre selten, kann sein :B Ich warte auf die PC-Version von State of Decay, das genügt mir in der Richtung für die nächsten Jahre.
 
Was kommt raus wenn man Minecraft, DayZ und WarZ in einen Topf schmeißt? 7 Days to Die :B
 
Was kommt raus wenn man Minecraft, DayZ und WarZ in einen Topf schmeißt? 7 Days to Die :B
So könnte man es durchaus beschreiben, das stimmt. Naja, mal schauen, wie es so wird. Technisch wirkt es ja noch nicht so doll. Ist aber anscheinend noch in einer sehr frühen Phase.
 
Täusch ich mich oder ist der letzte Screen aus Kane& Lynch? ^^
 
Zurück