• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 4 entsteht möglicherweise bei Sledgehammer Games

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 4 entsteht möglicherweise bei Sledgehammer Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 4 entsteht möglicherweise bei Sledgehammer Games
 
Gähn. Nach kurzer Zeit hat man gesagt, die Spiele zum Thema 2. WK wären ausgelutscht. Da frag ich mich ernstlich das gleiche was nun das Modern Warfare Szenario betrifft. Wobei ich in der Thematik 2. WK noch wesentlich mehr Potential sehe. Wenn man mal von den Glorifizierungen eines D-Day oder Sturm auf Berlin mal absieht, die schon zum gefühlt 10 Mionsten mal versoftet worden sind.

Beispiel böte hier eine Fortsetzung des Brothers in Arms Szenario. Da waren wir bei Brothers in Arms Earned in Blood doch afaik erst bei 1943 angelangt.
 
Beispiel böte hier eine Fortsetzung des Brothers in Arms Szenario. Da waren wir bei Brothers in Arms Earned in Blood doch afaik erst bei 1943 angelangt.

Hell´s Highway (1944) gibt es auch noch ;)
Es würde sich aber noch ein Spiel in den Ardennen anbieten.
 
Stimmt Hells Highway war glaube ich der vorläufige Endpunkt. ;) Die Ardennenoffensive wäre z.B. ein interessantes Szenario oder die Überwindung der Felsenfestung (besser gesagt Bunkeranlage) Eben Emael. Aber da wäre man ja Deutscher. ;)

Aber es gäbe auch beim Frankreichfeldzug auf alliierter Seite interessante Szenarien. Oder beim Szenario Brücke von Arnheim.
 
Zum Thema WW II kann ich momentan nur Enemy Front, von City Interaktiv, anbieten. Enemy front scheint nicht schlecht zu werden.

Nun zu Modern Warfare:
Es ist nochnichtmal CoD Ghost erschienen und bereits jetzt wird spekuliert wer Modern Warfare 4 zusammen basteln soll. Also das ist wirklich Krass.
 
Mich wundert nur das man das Game (MW4) noch nicht Vorbestellen kann :))))))
 
Kommt mit Sicherheit. Aber wollen wirs mal nicht übertreiben. MW 4 kommt wahrscheinlich im November 2014. Da wird man das Game wohl erst ab März vorbestellen können.

Wird eh nur ein MW 3 Reloaded. Die Spielereihe bräuchte eine Generalüberholung.
 
Ich fänds ok wenn neben Ghosts in Zukunft noch das traditionelle Gameplay in Form von MW oder BO weiter geführt werden würde. Falls es dann niemand mehr kauft, kann man die Serie immernoch einstampfen. Ich glaube aber, dass das noch vielen Leuten Spaß machen würde.
 
Zurück