• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Keine alternativen Routen, aber versteckte Nebenmissionen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Keine alternativen Routen, aber versteckte Nebenmissionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Keine alternativen Routen, aber versteckte Nebenmissionen
 
Was´n ? Kommen dann 200 statt 100 Gegner aus dem selben Klohäuschen auf einen zu gerannt ?

Der mußte jetzt sein.
 
Ich frag mich eher wen das interessiert. Activision sollte ganz einfach mal ein Call of Duty Online rausbringen und das über Jahre supporten. 95% der leute kaufen sich CoD eh wegen dem MP.
 
Ich frag mich eher wen das interessiert. Activision sollte ganz einfach mal ein Call of Duty Online rausbringen und das über Jahre supporten. 95% der leute kaufen sich CoD eh wegen dem MP.

Da bin ich absolut dafür. Zwar habe ich stets den Singleplayer durchgespielt, da er alles andere als "misslungen" ist, aber der Multiplayer ist halt leider alternativlos. Zumindest für Liebhaber von schnellen unkomplizierten Gefechten.

Was´n ? Kommen dann 200 statt 100 Gegner aus dem selben Klohäuschen auf einen zu gerannt ?

Der mußte jetzt sein.

Japp, der war absolut notwendig. Ein riesen Kracher, fast schon unglaublich. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty bleibt also weiter ein 08/15 geradliniger Shooter ohne alternative Wege. Super. :(
 
Letztendlich werden die Nebenmissionen nicht wirklich versteckt sein. Immerhin wollen die ganzen 12-jährigen es ja auch finden!
wauwau
 
Zurück