• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Aufwändige Falskaar-Mod als Bewerbung bei Bethesda

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Aufwändige Falskaar-Mod als Bewerbung bei Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Aufwändige Falskaar-Mod als Bewerbung bei Bethesda
 
ich drück ihm ganz fest die beiden Daumen, daß er bei Bethesda den Job bekommt.
 
Wow, beeindruckend! Ich hab eh drauf gewartet, dass die Skyrimm DLCs vielleicht mal reduyiert im Steam Summer Sale zu haben sind. Wenn das der Fall sein sollte nehm ich diese Mod fuer eine neue Skyrim Session gerne mit.
Ich hoffe der Junge kriegt den Job.
 
Wow, beeindruckend! Ich hab eh drauf gewartet, dass die Skyrimm DLCs vielleicht mal reduyiert im Steam Summer Sale zu haben sind.

Skyrim und seine Addons liegen momentan bei 33% Rabatt, auch wenn sie nich explizit angepriesen werden. Generell ist im Shop momentan alles reduziert, ich hab zumindest noch nix gefunden was für den vollen Preis weggeht.
 
hab jetzt ca 10h mit dem Mod verbracht und kann nur sagen: Top auf so einen Mod habe ich seit Release gewartet. Bis jetzt das qualitativ Hochwertigste was es an Mods beim Nexus gibt. Unbedinget Empfehlung und steht den Hauptspiel in nichts nach.
 
hab jetzt ca 10h mit dem Mod verbracht und kann nur sagen: Top auf so einen Mod habe ich seit Release gewartet. Bis jetzt das qualitativ Hochwertigste was es an Mods beim Nexus gibt. Unbedinget Empfehlung und steht den Hauptspiel in nichts nach.

die sprache is aber auf english oder?
 
Jop, aber keine komplizierten Wörter oder Formulierungen. Eine deutsche Übersetzung wird eine Weile brauchen, da sehr viel gesprochener Text ist und die englichen Sprecher in meine Ohren für Modverhältnisse einen guten Job machen.
 
Zurück