• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: BIU Sales Award in Gold bereits im ersten Monat

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: BIU Sales Award in Gold bereits im ersten Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: BIU Sales Award in Gold bereits im ersten Monat
 
Tja, qualität verkauft sich nunmal wie geschnitten brot.

da können sich die ganzen spieleschmieden die nur schrott produzieren und anschliessend "RAUBMORDKOPIERER" oder "WIEDERVERKÄUFER" brüllen mal eine gehörige Scheibe abschneiden.
 
Beeindruckend, zumal es ein Exklusivtitel ist.
Ich muss mir mal jemanden suchen, der mir seine PS3 verleiht.
 
Beeindruckend, zumal es ein Exklusivtitel ist.

Die BIU-Awards werden für jede Plattform gesondert übergeben.
So gesehen ist es sogar von Vorteil ein Exklusiv-Titel zu sein, da die potentiellen Kunden sich nicht auf mehrere Plattformen verteilen.
Wie in der Meldung ja auch steht, hat auch die PC-Version von Far Cry 3 gerade seinen Gold-Award bekommen.
Die Konsolen-Versionen hatten den schon früher. ;)
 
Absolut gerechtfertigt und ich wurde wieder einmal von Naughty Dog bestätigt, denn ich hatte das Game quasi ungesehen vorbestellt, einfach weil es von diesem kongenialen Spiele Studio stammt. Beim nächsten Titel dann hoffentlich schon für die neue PS4 werde ich das wohl auch wieder so machen ;)
 
Zurück