• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Microsoft bewirbt Next Gen-Konsole als bürotauglich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft bewirbt Next Gen-Konsole als bürotauglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft bewirbt Next Gen-Konsole als bürotauglich
 
Ob das so clever ist? Eine Konsole verbinde ich mit Spiel, Spaß und Freizeit. Die Büro-Verbindung ist Mumpitz. Und andersrum wird sich keine Firma Xbox Ones statt PCs zum Arbeiten anschaffen...
 
Für Smartglass und Skype ´ne XBone hinstellen?

Wie wär´s mit Dropbox und Skype am eh schon vorhandenen Büro-Laptop bzw. -PC? oO Dann muss ich die "Dokumente" wenigstens nicht erst fummelig auf die XBone bringen, sondern kann sie on-the-fly in die Dropbox laden und fertig.
 
brauch ich unbedingt und dringend im büro. wozu die sachen einfach über den pc abwickeln, wenn ich sie auch auf nen usb-stick spielen kann, auf die xbox schmeissen und sie von dort abwickeln kann wenn ich mal wieder ne halbe stunde über hab die ich tot schlagen will.

wer die ironie erkennt, darf mit ihr zum nächsten mcdonalds fahren und ihr nen bigmac spendieren.
 
brauch ich unbedingt und dringend im büro. wozu die sachen einfach über den pc abwickeln, wenn ich sie auch auf nen usb-stick spielen kann, auf die xbox schmeissen und sie von dort abwickeln kann wenn ich mal wieder ne halbe stunde über hab die ich tot schlagen will.
.

Und kannst du mir erklären, wie dann die Microsoftsche Industriespionage funkionieren soll?
 
Hey mal den chef fragen ob er eine Xbox für das Büro kauft damit ich "Skypen" kann mit kunden. *heimlich videospiele von zuhause mitbringen*
 
wäre ja mal schön wenn MS die xbox3 als "spieletauglich" bewerben würde...

ist aber eine interessante Idee: die PS4 gebe ich mal der Einkommensteuererklärung für Kosten in meinem Home-Office an ;) mal schauen, ob das Finanzamt das genauso sieht wie MS...
 
Jup, die XBone kann via Kinect dann die handelsüblichen Überwachungskameras ersetzen. Nun dürfen sich Lidl-Mitarbeiter über die neue XBox auf dem Klo freuen - nur spielen dürfen sie damit nicht. :-D
 
Ich erinnere mich an das Meme mit Spongebob "nobody cares". Und genau das trifft hier zu. Was soll den der Quatsch? Mal ganz ehrlich, ist MS wirklich so dumm oder haben die ihren Verstand verloren? Wenn man eine Konsole entwickelt, dann ist es eine Konsole und kein Microsoft Office 1.1. Das ist ja wieder so eine dämliche Panne. Ich würde eher sagen, die Xbox One ist Mülleimer tauglich. Mehr aber auch nicht. Entweder PS4 oder PC, aber dieser Kram und solch unprofessionelle Aussagen seitens MS gehen mir langsam aber sicher aufn Zeiger. Eine Konsole ist und war schon immer zum Gamen da und nicht um diesen Klotz in ein Büro zu stellen. Da hätte MS auch gleich noch ne Maus + Tastatur hinpacken können anstatt ihren Controller der aussieht als ob er noch aus den 90ern stammt.
 
Nicht deren Ernst oder? Dafür braucht man doch definitiv keine Konsole.... gibt es hier eigentlich immernoch keinen Faceplam Smiley? :P
 
wäre ja mal schön wenn MS die xbox3 als "spieletauglich" bewerben würde...

ist aber eine interessante Idee: die PS4 gebe ich mal der Einkommensteuererklärung für Kosten in meinem Home-Office an ;) mal schauen, ob das Finanzamt das genauso sieht wie MS...

Ich würde das so feiern wenn einer bei einer PK mit Großer Fragerunde zur Xbox3 die Frage stellt, ob das Ding auch Spiele Abspielen kann
mal ernsthaft
Die Features sind zwar nett, aber was muss man eigentlich arbeiten das man mit den "Features" auskommt?
Mal ab davon möchte ich wetten, das ich einen Bürotauglichen Rechner, der neben Skype, Cloudspeicher und Internet auch noch so Dinge wie Text, Tabellenkalkulation, Datenbanken und Bildbarbeitung kann und warscheinlich sogar billiger ist
 
Zurück