• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blackguards: Hands-On und Interview zur DSA-Rundentaktik von Daedalic

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Blackguards: Hands-On und Interview zur DSA-Rundentaktik von Daedalic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blackguards: Hands-On und Interview zur DSA-Rundentaktik von Daedalic
 
Interessant ... die runden Taktik kämpfe sprechen mich an :)
 
Hmmm ist das nur eine aneinander reihung von diesen "battelmaps"? oder ist es wie ein rpg mit erkundung der welt, Quests, gesprächen mit npcs? irgendwie wird das nicht so ganz Klar...
 
Mache ich mich unbeliebt, wenn ich sage, dass mir das Spiel vielleicht schon zu "nerdig" ist? ;)
 
Das wird wohl ein reines Taktikspiel mit Rollenspielcharakterentwicklung sein. Etwa wie XCOM nur komplexer.

Wenn die in den Zwischensequenzen erzählte Geschichte gut ist und zum Weiterspielen motiviert, die Grafik stimmig ist, die KI funktioniert und es generell wenig Fehler gibt,ist das Spiel von meiner Seite einen Blick wert.
Gibt dann natürlich einen Heimatbonus da es ein deutscher Entwickler ist und es wird dann vielleicht das zweite Vollpreisspiel dieses Jahr.
Mal schauen.
 
Zurück