• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

NicoMendrek

Anfänger/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
16
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special
 
Gererals ist das neuste C&C, ist rein von EA , hat nichts mit Westwood oder "Back to the Roots" - also dem Tiberium oder Red Alert Universum zu tun. F2P ist dann noch das Sahnehäuptchen auf dem Gipfel der Unzulänglichkeiten von EA. Ja klar Community ist uns wichtig pff .... und selbst zur Community muss man sagen dass die meisten Generals als "echtes" C&C auffassen, denn hier streiten sich die Spieler der ersten Stunde mit den mittendrin dazu gekommenen.
Für mich ist C&C3 so etwa das letzte nicht komplett verhunzte C&C das EA auf die Beine gestellt hat. C&C4 brauchen wir nicht drüber reden.
 
Als welcher Teil wird denn das Grottenschlechte Alrmstufe Rot 2 geführt? Dieses komische Asia-Manga-Verschnitt?

Denn ab C&C Generals, hatte ich die Reihe an den Nagel gehängt und nur so nebenbei von dem Comic C&C mitbekommen
 
Zurück