• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indie Watch #2: Peter Bathge über Hotline Miami 1+2, Gunpoint, Xenonauts und Unepic

videofuzzi

Autor
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indie Watch #2: Peter Bathge über Hotline Miami 1+2, Gunpoint, Xenonauts und Unepic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indie Watch #2: Peter Bathge über Hotline Miami 1+2, Gunpoint, Xenonauts und Unepic
 
Mein Lieblingsgenre der PC-Spiele sind definitiv Indiespiele, doch werden diese leider so oft übersehen oder garnicht erst beachtet weil viele sich von den ,,Kleinen´´ nichts erhoffen. Ich finde es einfach nur klasse das sich endlich mal jemand diesem Genre zuwendet und den paar Menschen die dieses Genre lieben, Aktuelles über die Indieszene erzählt. Ich finde Indie Watch einfach KLASSE! Ich hoffe das sich noch mehr Leser auf ihren Aufruf zu mehr Feedback melden und Sie, Herr Bathge, Indie Watch weiter drehen dürfen. Ich kann Indie Watch nur in höchsten Tönen loben. Herzlichen Dank dafür Herr Bathge

PS: Ich würde mich gerne öfter zu Indie Watch melden und Ihnen Herr Bathge Feedback zu der aktuellen Folge geben, daher wollte ich Sie fragen, ob ich auch nur Peter schreiben dürfte oder Sie weiter mit Herr Bathge ansprechen soll?
 
Aber natürlich darfst du "Peter" schreiben. Wir wollen ja mal nicht päpstlicher sein als der Papst ;)
Danke für deinen Kommentar und das Lob!
 
Zurück