• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Das Finale der dritten Championship Series findet in Los Angeles statt

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Das Finale der dritten Championship Series findet in Los Angeles statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends: Das Finale der dritten Championship Series findet in Los Angeles statt
 
Das wird dann wie letztes Jahr beim Finale von Season 2, ich glaub da waren sie auch in LA.
Und was war? ständig Verbindungsabbrüche und Spiele die mehrmals neu gestartet werden mussten. Am Ende hatten sie sogar ganz abgebrochen und eine Woche später an einem anderen Stadtort weitergemacht. Infrastruktur eines dritte Welt Landes. Mal sehen ob es diesmal besser läuft :)
 
Ich zocks zwar selbst hin und wieder, aber dieses ESports Zeug und die ganzen Nerds und Pickelkreaturen die da sitzen ist alles andere als sehenswert....vollkommen übertriebener Showkampf. Dabei sind diese Gamer auch nicht besser als manche Spieler der Gold oder Diamant League.
 
Zurück