• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Wer eine Kunstlederjacke kauft, bekommt GTA 5 kostenlos dazu

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Wer eine Kunstlederjacke kauft, bekommt GTA 5 kostenlos dazu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Wer eine Kunstlederjacke kauft, bekommt GTA 5 kostenlos dazu
 
Es ist nicht schön wenn einem auf der Straße ständig Leute begegnen die die gleiche Jacke tragen wie man selbst. ^^
 
Tja ... fraglich, ob diese Marketing-Masche mit entsprechendem Erfolg gekrönt wird. Eine interessante Idee ist es allemal.
 
Ich habe mal eine Frage: Wenn man kostenlos GTA 5 bekommt, um welche Version handelt es sich da? Normal, Special oder Collectors Editon? Und ist dann das Atomic Zepellin auch spielbar, wenn man es beim Vorbestellen mitbekommt?
 
Naja Kunstleder wäre das letzte Material das ich mir bei einer Jacke kaufen würde. Und mit einer Jacke mit einem fetten GTA V-Aufdruck renne ich sicher nicht durch die Gegend. Da lieber kaufe ich mir das Spiel regulär.
 
Da bekommt man die Standard Version gratis. Und nein, den Zeppelin gibt's nur mit der Special und der Collectors Edition :P
 
Naja Kunstleder wäre das letzte Material das ich mir bei einer Jacke kaufen würde. Und mit einer Jacke mit einem fetten GTA V-Aufdruck renne ich sicher nicht durch die Gegend. Da lieber kaufe ich mir das Spiel regulär.

Stark. Ein Kommentar zu einer Jacke, die er nicht mal angesehen hat... :B Fuck logic.
 
Stark. Ein Kommentar zu einer Jacke, die er nicht mal angesehen hat... :B Fuck logic.

Es langt das Material. Wer das Material (Kunstleder) kennt braucht die Jacke nicht zu sehen. Damit bin ich schon raus. Egal wie die Schnittform ist, egal wie die Farbe aussieht, egal wie die Taschen angelegt sind, egal ob Knöpfe oder Reißverschluß und auch vollkommen pupsegal ob das GTA V Logo Mini, Riesig oder auch überhaupt nicht da ist. Aber es ist schon scheiße wenn man weiß wovon man spricht. Da braucht man die Sache noch nicht einmal zu sehen. Da langen schon Infos wie das Material....

Aber da die Jacke sehr wahrscheinlich ein Merchandising-Artikel zum Spiel ist (alles andere wäre in dem Zusammenhang unlogisch) würde es mich wundern, wenn auf der Jacke kein GTA V Logo oder Szene zu sehen wäre.

Ist schon scheiße wenn die Logik ohne etwas gesehen zu haben trotzdem aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber da die Jacke sehr wahrscheinlich ein Merchandising-Artikel zum Spiel ist (alles andere wäre in dem Zusammenhang unlogisch) würde es mich wundern, wenn auf der Jacke kein GTA V Logo oder Szene zu sehen wäre.

Ist schon scheiße wenn die Logik ohne etwas gesehen zu haben trotzdem aufgeht.

bitte überlasse das Klugscheißen den Profis, es wird bei dir nur schlimmer wenn du weiter behauptes das da irgendwas drauf ist, wenn man schon DEUTLICH DARAUF HINGEWIESEN wurde, das man die Jacken sehen kann, ich muss dir hoffentlich nicht sagen wo und von daher, tja

Epic Fail
 
bitte überlasse das Klugscheißen den Profis, es wird bei dir nur schlimmer wenn du weiter behauptes das da irgendwas drauf ist, wenn man schon DEUTLICH DARAUF HINGEWIESEN wurde, das man die Jacken sehen kann, ich muss dir hoffentlich nicht sagen wo und von daher, tja

Epic Fail

Epic fail von Deiner Seite, denn LESEN ist offensichtlich nicht Deine Stärke: Nochmals Mir ist wurst ob ein Logo und wie groß drauf ist. Ich schrieb nur daß wahrscheinlich eins drauf ist. Knackpunkt ist aber, daß die Jacke aus Kunstleder ist, was sie für mich disqualifiziert. Punkt aus Ende. Ich kann Kunstleder nicht ausstehen.
 
Kann das sein das die Günstigen Artikel bereits weg sind ? ^^
 
@ Enisra und MichaelG

Jetzt hört mal auf euch gegenseitig zu dissen und habt euch mal wieder lieb.
Das sind nur Jacken, bei denen es ein Gratisspiel gibt.

Btw: Das sind normale "Kunstleder"-Jacken mit Taschen, Reisverschluss und Öffnungen für Arme, Rumpf und Kopf. Und wie ich es der Website entnehmen kann ohne Aufdrucke oder sonst was, eben eine Jacke mit Gratisspiel. Hätten ja auch ne Aktion starten können mit dem Spiel "Ride to Hell - Retribution", fragt sich nur ob sie jemals eine Jacke losgeworden wären. :B
 
Zurück