• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

End of Nations: Echtzeitstrategie-Konzept verworfen - Trion Worlds bringt End of Nations als kostenlosen MOBA-Titel

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu End of Nations: Echtzeitstrategie-Konzept verworfen - Trion Worlds bringt End of Nations als kostenlosen MOBA-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: End of Nations: Echtzeitstrategie-Konzept verworfen - Trion Worlds bringt End of Nations als kostenlosen MOBA-Titel
 
Hm, ich habe den Eindruck es gibt schon genug AoS-artige Spiele auf dem Markt. Wird schwer sein in dieser Nische Fuß zu fassen.
 
Wow, was fuer eine Enteuschung. MOBA ist net, aber das ist doch RTS ultra lite und dazu kommt noch da es fast so viele gibt wie "1st-Person-dummheiten"
 
Vielleicht hatten sie unberechtigterweise angst vor diesem C&C abklatsch... Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar eine Verbindung von EoN und Westwood.... ehemalige Mitarbeiter, bin mir nicht mehr sicher.
 
Heute bringt wohl keiner mehr klassische gute RTS-Spiele. CoH2 wurde eher vergeigt. C+C mit Tiberian Twilight zu Grabe getragen. Generals 2 wird ein Flop!

End of Nations wurde zuerst von Petroglyph entwickelt in deren Firma auch ehemalige Westwood-Entwickler angestellt waren. Konnte damals schon an der Beta teilnehmen aber für mich war es da schon kein richtiges RTS. Man hat vor Spielbeginn seine Einheiten ausgewählt und ist mit diesen in den Kampf gezogen auf jeweiligen 2vs2 oder 4vs4 Karten. War vielleicht ganz nett aber kein echtes RTS-Game mit Basenbau usw.
Mir hat es damls schon nicht gefallen und jetzt erst Recht nicht.

Petroglyph hat die Entwicklung eben komplett an Ihren Publisher Trion abgegeben.

Das letzte gute RTS das in den letzten Jahren veröffentlicht wurde ist dann somit Starcraft 2 obwohl ich den DRM nicht mag. Ansonsten sehe ich zur Zeit kein RTS kommen.
 
Zurück