• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DotA 2: Release-Version im exklusiven Hands-On-Video angespielt

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DotA 2: Release-Version im exklusiven Hands-On-Video angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DotA 2: Release-Version im exklusiven Hands-On-Video angespielt
 
Joa, vor release kein ordentliches Elosystem ist für mich weiterhin der grösste Fehler. Die sollen schön von SC2,LOL oder CoD kopieren. Das ist mit RIESEN abstand das beste aller Zeiten
 
Da ist definitiv eine Art Ranking sonst hätte nicht so gut wie jeder Spieler Rund 50% Win/Lose, sogar Profi-Spieler. Es ist einfach nur nicht sichtbar, so wie die Stats der Spieler nicht sichtbar sind.

Außerdem wollte ich zum Video anmerken dass die Karte eben nicht genau gespiegelt ist. Die Dota-Map ist bewusst asymmetrisch, anders als bei LoL.
 
@DBqFetti: Na klar gibt es ein "Elosystem". Das ganze ist aber versteckt. Man kann ja sogar schauen: Drückst du im Menü auf Zuschauen - letzte spiele - filter - Spielername eingeben und durch wechseln der "Fähigkeiten-level" kann man schauen welche Gegner man bekommt (Oder eher welches level das letzte Spiel war) :)

Nur ist das ganze einfach nur kompliziert und zu undurchsichtig. So zockt man eben nur wegen den Items.
Ein Ligasystem wie in SC2 wünsche ich mir eigentlich in jedem guten MP Spiel... COH2 hat das selbe Problem zur Zeit und ich hoffe das die Entwickler da ordentlich nachlegen.
 
So sehr ich SC2 liebe, so ist das Matchmaking im Multiplayer bisweilen eine Katastrophe.
Das haben andere Spiele besser gelöst.
 
Tipps für Einsteiger:
- Am Besten mit Freunden anfangen, die euch helfen können.
- Bot-Spiele helfen am Anfang etwas für die Mechanik, sind aber für Builds/Strategien denkbar ungeeignet. Perfekte Ergänzung: Schaut euch einfach mal ein paar Spiele von besseren Spielern an! Ende Juli könnt ihr The International 3 kostenlos mit Kommentar im Client anschauen.
 
Zurück