• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 6: "Goodwood Hill Climb"-Gameplay-Trailer

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: "Goodwood Hill Climb"-Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: "Goodwood Hill Climb"-Gameplay-Trailer
 
Goooillll PS4 kann kommen :-D

upsss. was mir jetzt wieder, beim zweiten mal sauer aufstoßen würde,:

a: keine cockpit Perspektive (All Premium Cars)

b: Die Kamera, in der "Freien-Sicht" wieder viel zu Hoch ist... wenigstens Motorhaube...oder gibts wieder Motorräder? :-D

Zu PS1 und 2 Zeiten war die non-cockpit-cam immer auf Boden, ab PS3 sitzt sie nun aufm Dach.... )<
was soll das? So als ob die Programmierer alle dumm sind..anstatt sie in normaler cockpit höhe zu setzen, NEIN! jetzt erst recht Hoch, oder wie jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, eigentlich wäre es mal interesant wenn man in einem Spiel mal Pikes Peak in einbauen würde
 
Zurück