• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Ausführliches Gameplay-Video stellt Seeschlachten vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Ausführliches Gameplay-Video stellt Seeschlachten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Ausführliches Gameplay-Video stellt Seeschlachten vor
 
Irgendwie...ach ich weiß auch nicht.
Ich vermisse die Kreuzzüge. :B
 
Tja, wenn die Schiffe wenigstens nicht wie raketengetriebene Speedboote dahinrasen würden und auch ein Innenleben hätten, statt nur "nach Schiff aussehende Klotz-Attrappen" zu sein dann wäre das Spiel aber so richtig nach meinem Geschmack.

Btw. an die Redaktion. Eure Werbung hier (momentan von Mercedes), die geht mir aber langsam so richtig auf den Sender. Unerträglich dieses Gezappel dieser elenden, vergierten Werbeprospekte, die man hier vorgewischt bekommt.
 
Die Seeschlachten hauen mich nicht grad um. :pissed:


Lieber eher mehr action in der Stadt.
 
Und ich frag mich immer noch was das aufgesetzte Captain Jack Sparrow Gerüst in AC zu suchen hat. Die Seefahrermissionen haben mich schon bei AC3 gestört und sollen nun 40% vom Spiel ausmachen ?? Och nööö...
 
Da wär ich doch eher noch für Japan Setting gewesen. Aber Piraten? Assassinen waren keine indianischen Freiheitskämpfer (siehe AC3) und noch viel weniger waren sie Piraten. Mir einen Assassinen vorzustellen der ein Piratenschiff befiehlt und über die sieben Weltmeere herrscht und sämtliche Eroberungen bewerkstelligt? Sehr seltsame Vorstellung. Ich weiß nicht was Piraten in einem Assassins Creed verloren haben sollen. Und ich hoffe Ubisoft lässt sich irgendetwas einfallen um das ganze halbwegs assassinenmäßig zu gestalten, sodass man nicht als brandschatzende Tötungsmaschine umherzieht (da fällt mir grade auf, wie war das mit dem Ehrenkodex der Assassinen? Widerspricht sich das nicht etwas mit diesem üblichen Piratendasein? Von wegen keine Zivilisten töten? Wie sollen da glaubwürdige Piraten dargestellt werden wenn ihr Kapitän keine unschuldigen Menschen töten darf?), sonst hat Ubisoft mich wohl endgültig als Anhänger der Assassins Creed Reihe verloren. Schade, ich hatte bei kaum einem Spiel so viel Spaß wie mit Assassins Creed 2. Ab da ging es jedoch leider steil abwärts mit der Reihe, wobei ich Brotherhood und Revelations wenigstens noch abgewinnen konnte, dass man da als Ezio unterwegs war.
 
Zurück