• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausgestorbene Urzeitviecher - In diesen Games dreht sich alles um Dinosaurier

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausgestorbene Urzeitviecher - In diesen Games dreht sich alles um Dinosaurier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausgestorbene Urzeitviecher - In diesen Games dreht sich alles um Dinosaurier
 
Nicht zu vergessen:

Trespasser
Bermuda Syndrome
Lost Eden
Primal Carnage
Jurassic Park (SNES)
Chrono Trigger
Peter Jackson's King Kong
Tomb Raider (haha :B)
... und Super Mario World *g*
 
Ich würde dem noch ParaWorld hinzufügen, das RTS aus dem Jahr 2006.

Ich bemerke grade, dass ich zu dem Zeitpunkt ja grad mal 12 Jahre jung war, was wohl der Grund ist, warum ich damals so grottig schlecht in dem Game war :-D Hm, ob ich es wohl irgendwo noch rumliegen habe, mal wieder einlegen, die Dinos mit den Upgrademöglichkeiten fand ich nämlich echt Hammer :-D 'Ne Neuauflage fänd ich garnicht mal so schlecht =/

Edit: Was ist eigentlich aus diesem ganzen typischen Basenbau in RTS geworden? Außer StarCraft 2 gibt es da doch nichts dolles mehr oder? Die paar Gebäude wie z.B. bei CoH 2 sind ja kein Basenbau wie ich finde. Kommt mir so vor, als wäre das so gut wie ausgestorben :( (Ja, ich weiß, Blitzmerker, aber fällt mir nunmal grad erst so auf.) So ein neues Earth oder so wäre ja mal der Oberhammer :O Aber ich schweif wieder mal ab :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand dinosaurier schon immer doof, außer yoshi und grisu natürlich.
 
Primal Carnage find ich ganz witzig. Als Dino durch die Gegend zu stapfen, das hat schon was. Bisher allerdings nur im MP, ein Primal Carnage mit SP-Kampagne ist aber auch grad in der Mache.
 
@ Fireball8
Das, auf Gold gepatchte Paraworld funktioniert unter Win 7: Nach dem Spielestart in den Task-Manager wechseln und diesen dann einfach wieder beenden.
 
@ PCGames
Warum hat es eigentlich bislang keinen Heft-Test von "Primal Carnage" gegeben ?
 
Eines meiner ersten selbst erstandenen games war Jurassic Park fuer den PC. Bei ein paar Freunden hatten wir damals das SNES Spiel nach tagelangen sessions durchgespielt und da ich keine Konsole hatte war's bei mir dann de PC Version. Bin aber nie ueber das Stegosaurier Level hinausgekommen.
 
Ein gutes Spiel mit Dinosauriern war auch Paraworld. ^^
Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht das Spiel^^
 
Zurück