• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: DualShock 3&4 werden im Video verglichen

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: DualShock 3&4 werden im Video verglichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: DualShock 3&4 werden im Video verglichen
 
Hi,
könnte es sein, dass es für diesen Controller auch einmal eine Schnittstelle für den PC gibt?
 
Wird bestimmt per Bluetooth an dem PC funktionieren. Hat der DualShock 3 auch getan mit "DS3 Tool".
 
Ich denke, dass ich mich nicht mit dem Touch-Pad anfreunden kann. Ich finde sowas einfach unnötig, mal sehen wie die Spielentwickler den Touch-Pad in das Spiel miteinintegrieren
 
Nix was mich davon abhält das ding als Dualschrott 4 anzusehen ... Der Controller ist seit 3 generationen reinster schrot und 4 sieht auch nicht besser aus ... Immernoch zu klein, schlechte form usw. usf.
 
Zurück