• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

1666 war das "neue Assassin's Creed" - Patrice Désilets über historischen Shooter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu 1666 war das "neue Assassin's Creed" - Patrice Désilets über historischen Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1666 war das "neue Assassin's Creed" - Patrice Désilets über historischen Shooter
 
Schade drum. 1666 hätte vom Setting her sicher viel Potential gehabt.
 
Lieber Max,
nicht dass du jetzt denkst dass ich dich bezüglich deiner Rechtschreibung auf den Kieker habe... ;)
Aber:
" Die Produktion began bereits bei THQ."

Suche und finde den Fehler... Und bereinige ihn.

Und schafft euch mal ein vernünftiges Office mit Auto-Korrektur an. :-D

Auch wenn mich mancher (= Rab) hier gleich als Grammar-Nazi schimpft, solche Fehler fallen derart auf wie ein fetter Pickel auf einem hübschen Knackarsch. :finger:
 
EGO-Shooter? Na dann ist es ja nicht so schade drum..... :P
 
Naja 1666 und Shooter..... Ich mag den Ausdruck nicht. Weil er nicht paßt. Dann müßte man AC auch als Egoshooter bezeichnen. Blödsinn.

Ein Egoshooter spielt in der Jetztzeit oder Zukunft. Aber ein Egoshooter mit Vorderladern ? Ich bitte Dich....
 
warum ist das so abwegig?
sogar einen ego shooter mit pfeil und bogen könnt ich mir vorstellen.

wieso fällt mir da Spontan Crysis 3 und Turok ein :B
Ansonsten, es wäre zumindest einmal interesant das zu spielen um zu sehen wie sich das anfühlt, es hätte auf jedenfall aber mal den Vorteil das man nicht so ein schnelles Gameplay zu haben und nur weil man eine Waffe hat und es aus der First Person Perspektive gesteuert wird, was Assasins Creed schon mal per se nicht ist, heißt das noch lange nicht das man in B-Moviemanier durch die Landschaft ballern muss und vorallem, Leute, die 3 Musketiere sind jetzt nicht grade der Geheimtipp, da könnte man auch drauf kommen was man außer einem Schießprügel sonst noch benutzen könnte
 
Ich spiele fast jeden Tag Mount&Blade. Dort wird auch mit Musketen und Pfeil und Bogen geschossen. Und das funktioniert imo prima.
Als "Ego-Shooter" würde ich das aber auch nicht bezeichnen. Vom Prinzip her ist es aber eigentlich gleich.^^
 
Naja bei Crysis 3 hat man ja nicht nur den Bogen. Das ist nur eine der effizientesten Waffen. Keine Frage.
 
Zurück