• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 2.5 - Besser als GTA 5? Brandneue Impressionen aus BETA 6

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: iCEnhancer 2.5 - Besser als GTA 5? Brandneue Impressionen aus BETA 6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: iCEnhancer 2.5 - Besser als GTA 5? Brandneue Impressionen aus BETA 6
 
Schwierig zu sagen. Erstens müßte man Gameplay-Szenen von GTA 5 sehen und das gleiche mit Mod bei gleicher Plattform und unter gleichen Bedingungen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
 
solange man keine bewegten bilder sieht, braucht man garnicht erst diskutieren
 
Wie ich gelernt habe, ist Grafik nicht alles. GTA 4 war an sich langweilig und da wird auch die beste Grafik der Welt nichts ändern, ist doch das gleiche in Grün.
 
Selbst die älteren Versionen werden besser aussehen als GTA 5.
 
GTA5 wird marginal besser aussehen als GTA4 auf der PS3 bzw xbox360. Bei einer zigmal so großen Stadt, können die wohlkaum noch bessere Texturen bzw Antialiasing oder dergleichen reinhauen, da GTA4 so wie es auf der PS3 war, war es schon reichlich überfordert. Deshalb sieht Diese MOD auf dem PC nunmal Logischerweise besser aus als GTA5 auf PS3 und xb360. Schauen wir mal ob sie es für PS4 und XBone raussbringen und wie dieses dann aussehen wird. ;)
Und kommt mir bitte nicht mit ist ne neue Engine, da könnten die noch einiges auf der jetzigen Konsolengeneration raussholen. Also was ich aus den letzten Jahren gelehrnt habe ist, das alle neuen Engines nur weiterentwicklungen waren, und diese dann auch nie ein komplett neues Spiel auf den Bildschirm warfen...NIE NIE nicht nochmals NIIIIIEEEEEE !!!!! :P
 
Und GTA 5 für den PC wird auch den Mod an die Wand spielen. Na und ? Außerdem rechne ich strikt mit einer Next Gen Umsetzung. Sicher, zuerst werden PS3 und X-Box bedient. Aber die PS4 und X-Box One bekommen sicher auch wie der PC später eine aufpolierte Version von GTA 5.
 
Warten wirs doch einfach mal ab. Und wenn wird spätestens eine PS4-Umsetzung bzw. die PC-Version deutlich besser aussehen.
 
Warten wirs doch einfach mal ab. Und wenn wird spätestens eine PS4-Umsetzung bzw. die PC-Version deutlich besser aussehen.
Es wird sicherlich nicht deutlich besser aussehen.
Naja, eigentlich ist mir die Grafik ziemlich egal.
 
Zurück