• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hidden Danger: Überlebens-Simulation auf Steam Greenlight gesichtet

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hidden Danger: Überlebens-Simulation auf Steam Greenlight gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hidden Danger: Überlebens-Simulation auf Steam Greenlight gesichtet
 
Klingt interessant. Mal etwas vollkommen neues. Behalte ich mal im Auge.
 
Klingt interessant, muss ich mir mal vormerken.

Erinnert mich an "Robinson's Requiem", was ich seinerzeit sehr gern gespielt habe ... auch wenn man nach gefühlten fünf Schritten ins Gras gebissen hat. ;)
 
Sowas ähnliches gabs doch schon mit Miasmata. Und das sah nicht so billig und potthäßlich aus wie das hier. Und die Musik ist mal sowas von unstimmig...
 
Fände ne gut gemachte Überlebenssimulation schon ziemlich cool - haben für Gamedesign auch mal ein Treatment für ein Spiel in diesem Genre geschrieben, aber unsere Vision war dann doch ein wenig zu groß, als dass sich das in einem Studentenprojekt umsetzen lassen hätte ^^

Aber wer weiß - vlt. kommts noch irgendwann :-D

Hidden Danger sagt mir vom Video her jedoch nicht so zu .. mal schauen, was sich da noch tun wird.
 
DanggooOOOOOooooor...ein Baum, ein Brunnen, ein ne vier Strohkisten mit bitmap Bild^^ und DangooooOOOOoooor :-D
 
irgendwie wirkt das, als ob da ne 1 zuviel bei der Ankündigung ist, denn die Grafik sieht schon ziemlich nach 2003 aus und auch der Indiebonus wirkt da nicht wirklich
Auch, naja, wenn man sich den Trailer ansieht muss man schon sagen, das man den Titel zu wörtlich genommen hat und die Gefahr in der Tat nicht sichtbar ist
So schön es ist wenn kleinere und Jungentwickler etwas bauen, aber man darf halt echt nicht denken das alles was Indie auch gut ist
 
Zurück