• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Mehr Details zur Konsolen und den Bundles offenbar auf der Gamescom 2013

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Mehr Details zur Konsolen und den Bundles offenbar auf der Gamescom 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Mehr Details zur Konsolen und den Bundles offenbar auf der Gamescom 2013
 
Wäre mal interessant ob man für die Vorbestelloption beim Mediamarkt nur die nackte Konsole kaufen kann oder ob man auch wahlweise ein Bundle nehmen darf. Momentan ist dazu ja noch nichts bekannt.
 
MM wird bestimmt nen Game bei packen für umgerechnet 40 Euro mehr, nur damit der Umsatz stimmt zu dem Tag ;)

Selbst dann machen sie noch genug Gewinn bei den Mengen die sie kaufen.
mein Verkäufer (Softsale) stöhnt so schon wenn nen Top titel rauskommt das er es nicht für den Preis anbieten kann und ihm somit die kunden weglaufen, besonders wenn sie keine 2 Min Fußweg auseinander liegen.
 
Falls wäre das super. Konsole + z.B. Watch Dogs oder Killzone für 439 EUR wäre schon super.
 
Welche Bundles kommen werden denn eingendlich zum PS4 release in Deutschland erhältlich sein ???

Sehe bis heute nur die die Standart Verison ?!

Solange bestelle ich nicht vor, zu Not kauf ich im Laden!
 
Offizielle Bundles wurden noch nicht öffentlich angekündigt. Es gibt ein Gerücht, daß Sony wohl ein sogenanntes Premium-Bundle aus der PS4, der Kamera und dem Spiel Knack anbieten will. Für mich eher uninteressant. Aber wie gesagt zur Gamescom im August erfahren wir näheres.
 
Zurück