• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pacific Rim: Hideo Kojima ist von dem Film begeistert

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pacific Rim: Hideo Kojima ist von dem Film begeistert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pacific Rim: Hideo Kojima ist von dem Film begeistert
 
Nicht nur Hideo ist begeistert.
Ich freu mich auf diese simple art große Zerstörung anzusehen.
Was will ein Man mehr als große Aliens gegen große Roboter und nen Haufen Schrott der dort entsteht?

BITTE KEINE VERSOFTUNG es wird nix...
 
In diesen Film muss ich einfach rein. Das ist fast so gut wie Roboter gegen Wrestler. :B
 
Wenn ich mir das so ansehe, muss ich spontan an The Beastie Boys Intergalactic und Menschen in Godzilla Kostümen denken^^

Vieleicht wirds ja auch mal was mit einer Neon Genesis Evangelion Realverfilmung

Ich freu mich jedenfalls auf den Film
 
ich bin auch mächtig auf den Streifen gespannt, vorallem weil ich eh schon Fan von den ganzen Kaiju Streifen bin, auch wenn die hier zu "gut" aussehen für einen Realfilm
Alleine es nervt das viele Langnasen immer meinen das NGE das Vorbild wär, weil das ja auch nur da Rießenmecha gibt :S
 
Mich interessiert der Film auch, was allerdings zum Großteil an del Toro liegt, dessen Arbeit ich sehr schätze.
Deshalb habe ich auch die Hoffnung, dass der Streifen nicht zum reinen Effektgewitter verkommt.


Alleine es nervt das viele Langnasen immer meinen das NGE das Vorbild wär, weil das ja auch nur da Rießenmecha gibt :S
Dicke Mechs kommen ja in gefühlt 2/3 aller Animes vor. :-D
 
Kann mir sehr gut vorstellen warum Kojima sich so begeistert zeigt. Diese Pacific Rim-Ungetüme und sein Metal Gear... Fällt das was auf ?! ;) :-D
 
Dicke Mechs kommen ja in gefühlt 2/3 aller Animes vor. :-D

ja eben :B
und warscheinlich auch in 3/4 aller Godzilla Filmen

Kann mir sehr gut vorstellen warum Kojima sich so begeistert zeigt. Diese Pacific Rim-Ungetüme und sein Metal Gear... Fällt das was auf ?! ;) :-D

Nja, wobei ich glaube das er nach dem der Film erfolgreich war doch eher nochmal einen Pitch für Zone of the Enders machen wird
 
Hat bisher ganz ordentliche Kritiken. Wird mir auf jeden Fall genau das liefern was ich sehen will :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück