• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rossi rät ... Folge 3 der neuen Kultserie um den legendären Leserbriefeonkel

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Rossi rät ... Folge 3 der neuen Kultserie um den legendären Leserbriefeonkel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rossi rät ... Folge 3 der neuen Kultserie um den legendären Leserbriefeonkel
 
Schade, Herr Rosshirt. Jetzt ist der "Aha-Effekt" der ersten Folgen weg und dann bleibt nur noch Kopfschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es immer erstaunlich das wenn man 4 Buchstaben in Mama austauscht, Bier herraus kommt ;)
 
Ich konnte den "Kult" um Rossi noch nie nachvollziehen?

Was genau macht der in der PC-Games Redaktion?
 
Ich denke mal, es ist nicht allzu weit hergeholt, wenn man vermutet, daß ein "Leserbriefeonkel" sich um die schriftlichen Ausdünstungen aus Leserhirnen kümmert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese die Leserbriefseiten von Herrn Rosshirt seit Zeiten der seligen "AmigaGames" und muss leider konstatieren, dass früher vielleicht nicht alles, aber doch vieles besser war. Inzwischen sind meiner Meinung nach die meisten Antworten auf die Leserbriefe kaum etwas anderes als ein "Geknurre", weil man Rossi wohl während der Arbeitszeit mit eigenartigen Briefen belästigt habe. Die Auswahl der abgedruckten Briefe beschränkt sich ja doch meistens auf Fremdschäm-Ergüsse. Vielleicht bietet ja eine Adjustierung dieser Auswahl die Möglichkeit, auch andere als grenzdebile Briefe abzudrucken und entsprechend von Rossis Seite wieder eine höhere Bandbreite der Antworten zu ermöglichen.
 
Zurück