• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Retro-Special zum 11. Geburtstag des Blizzard-Klassikers!

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Retro-Special zum 11. Geburtstag des Blizzard-Klassikers! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft 3: Retro-Special zum 11. Geburtstag des Blizzard-Klassikers!
 
11 Jahre ist das jetzt schon her aber immer wieder mal spiele ich die Kampagne dieses Spiels und es macht immer wieder Spass.
Glückwunsch Blizzard zu diesem Klassiker!

Schade das Ihr nicht mehr die Entwickler von Früher seit und Geschütze auffahrt wie Real-AH und kommende Mikro-Transactions bei WoW!
 
Die tollen Zeiten die mir dieses Spiel geschenkt hat, werde ich niemals vergessen.

Ebenso wenig den Verrat von Blizzard
Mir tut es in der Seele weh,dass dieses etwas, den Namen tragen darf

Auf Hearthstone freue ich mich, evt hat das wieder was vom alten Flair
 
bestes fantasy-rts aller zeiten (und vermutlich leider tatsächlich)!

@dynatier: hä?
 
Ich denke mal er spielt darauf an dass das warcraft franchise mal hervorragend war und sich durch world of warcraft und blizzards geldmacher politik in eine casual kinderspaßwelt verwandelt hat.
 
Ich denke mal er spielt darauf an dass das warcraft franchise mal hervorragend war und sich durch world of warcraft und blizzards geldmacher politik in eine casual kinderspaßwelt verwandelt hat.

also der Übliche Wirre Kritiklose Zeug der üblichen WoW Hater dem man keine beachtung schenken muss
 
Und dabei haben die Entwickler ja breits im allerersten WarCraft bereits angedeutet, dass sie an einem MMORPG arbeiten. Immerhin begrüßt einen dort, nach einer stimmigen Kamarasequenz über Sümpfe und durch Höhlen, eine sonorre tiefe Erzählerstimme mit den Worten "Welcome to the World of WarCraft!". ;)

Wer's nicht kennt, oder einfach nochmal geniessen möchte ... Warcraft Walkthrough - Bonus :: Opening Cinematic - YouTube
 
Die Cinematics aus W3 rocken heute immer noch. So extrem gut gemacht. Habe mir gerade ein paar angeschaut, und sie sind immer noch top! (Das Spiel natürlich auch.)
 
Die Cinematics aus W3 rocken heute immer noch. So extrem gut gemacht. Habe mir gerade ein paar angeschaut, und sie sind immer noch top! (Das Spiel natürlich auch.)

warcraft 3 ist absolut zeitlos- auch in grafischer hinsicht, was an dem genialen comic-stil liegt.
auch wenn ich jetzt sicher wieder prügel beziehe: es gibt wohl wirklich fast nichts, was man an diesem spiel (abgesehen von kleinigkeiten technischer natur) verbessern könnte.
 
warcraft 3 ist absolut zeitlos- auch in grafischer hinsicht, was an dem genialen comic-stil liegt.
auch wenn ich jetzt sicher wieder prügel beziehe: es gibt wohl wirklich fast nichts, was man an diesem spiel (abgesehen von kleinigkeiten technischer natur) verbessern könnte.

Hatte mich hier nur auf die Cinematics bezogen. Die sind von Schnitt, Kameraperspektive, Technik und Ablauf extrem gut. Die haben mich damals vom Hocker gehauen, und auch heute kann man sich diese noch extrem gut anschauen. (Was bei 11 Jahre alten Sequenzen wirklich ungewöhnlich ist.) Und bei diesen fällt der Comicstil auch nicht allzusehr ins Gewicht. Die sind einfach nur geil gemacht :X

Das Spiel selber, mit dem erwähnten Comicstil, kann man immer noch super spielen. Ganz klar!
 
also der Übliche Wirre Kritiklose Zeug der üblichen WoW Hater dem man keine beachtung schenken muss

Ja genau, das wirds sein. Du bist echt das Paradebeispiel eines Forentrolls, der generell die Stimmung vermiest.
Ist WOW irgendwie das einzige im Leben was du hast, dass du es so aggressiv verteidigen musst ?

Du bist voll am Thema vorbei.
Mit WOW hab ich keinerlei Probleme. Es war nie so mein Game,aber hab es einem Freund zur liebe mal ne zeit lang ausprobiert.

Aber wozu rede ich mit dir überhaupt, in deinem Kopf wird sich sowiso nichts bewegen, weil du eine vollkommen festgefahrene Person bist.
Viel wahrscheinlicher kommen noch mehr platte Phrasen ala "wow hater". Denkst du grundsätzlich in solch einfach definierten Sparten, sprich schwarz/weiß ?

Der einzige rote Faden der sich durch dein Verhalten zieht, sind wiederholte und gezielte Versuche zu provozieren
Wahrscheinlich weil du irgendwelche ernsten Probleme hast und Foren zum Frust ablassen nutzt, wie soviele andere auch ?
Oder ist deine Persönlichkeit einfach so? Sprich Arschloch und Spaß dabei ?

Der Kommentar von mir war einzig und allein für mich bestimmt. Darauf in so einer Form zu reagiern, spricht eh schon für sich.

Nur um sicher zu gehen : All die Fragen waren rhetorisch gemeint und schreib wegen mir was du willst, aber ich werde dir mit Sicherheit nie wieder im Leben Beachtung schenken.
 
Der Kommentar von mir war einzig und allein für mich bestimmt. Darauf in so einer Form zu reagiern, spricht eh schon für sich.

*facepalm*
Ja ne, bei manchen kann man echt nur noch den Kopf schütteln das sie nicht erkennen offensichtliche Widersprüche schreiben, ist jetzt auch nur für die anderen, der hat mich ja hoffentlich auf Ignore, aber:

Wenn man andere als Forentroll beleidigt sollte man sich generell absichern, also Argumente liefern weswegen angeblich Blizzard einen Verraten hat, was er ja der Welt nicht mitteilen will und dadurch solche Sprüche irgendwie ins Leere laufen. Apropo Mitteilen, ein guter Punkt aber wenn man nicht will das andere auf einen Kommentar eingehen, wieso schreibt man dann eigentlich einen?
Ich meine es ist der Sinn eines Forum und wenn man nicht will das andere Negativ darüber reden, sollte man es mit den Oben genannten Argumenten versuchen und nicht nur einfach Dinge in den Raum werfen und sich wundern, das die doch nicht die ähnliche, allgmeine Bekanntheit haben wie das Wasser nass ist oder das es nicht intelligent ist auf der Autobahn zu spielen, ein Punkt den Hater gerne machen, alternativ schreiben die andere Flames die nicht besser sind und die man wie gesagt besser ignoriert, da der jenige welche sie verzapft eh nicht für so Gegenargumente wie:"Easy to Learn, Hard to master" empfänglich sind.
Und vorallem sollte man sorgen, das der Text den man schreibt, sich nicht so lesen als ob man über sich selbst schreibt, während man Frust ablässt ...

warcraft 3 ist absolut zeitlos- auch in grafischer hinsicht, was an dem genialen comic-stil liegt.
auch wenn ich jetzt sicher wieder prügel beziehe: es gibt wohl wirklich fast nichts, was man an diesem spiel (abgesehen von kleinigkeiten technischer natur) verbessern könnte.

aber um mal nicht gezwungenermaßen etwas negatives schreiben zu müssen:
Ich wüsste etwas: Man könnte einen Vierten Teil machen
So nett WoW war, aber es ist halt kein RTS und man je nach dem nur ein Fußsoldat oder ein Held und nicht der Commander
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück