• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Japan Expo 2013: Cosplayer-Treffen in Paris im Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan Expo 2013: Cosplayer-Treffen in Paris im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan Expo 2013: Cosplayer-Treffen in Paris im Video
 
nice ... immerwieder erstaunlich wie gut die Klamotten gemacht sind :) Auch viele hübsche Damen und Herren in den Kostümen. Früher wollt ich auch mal sowas machen, heute bin ich aber schon zu alt.. naja :-D
 
Also wenns nach mir ging könnten Frauen ruhig immer so rumlaufen.
Männern würde ich eher davon abraten, die sehen doch zum gößtenteil sehr verweichlicht aus in den bunten Kostümen, wenige Ausnahmen mal abgesehen.
 
Ich finds cool - bleibe selber aber lieber bei meiner mittealterlichen Gewandung ;)

Aber ... man sollte sich Kostüme aussuchen die zur eigenen Statur passen. Ich habe ja auch keine Rüstung oder Bettlergwand sondern eine Kaufmanss-Montur, mit meiner Wampe würde das sonst doof aussehen. So sieht man das ich wohlhabend bin ^^

Im Video ist mir das besonders bei der doch sehr sehr fülligen Sherwood Forest Ashe aufgefallen.
asheundashe.jpg
 
Ui, manche Frauen einfach nur Bombe in den Kostümen! Manchmal wäre so ein wenig Cosplay auf unseren Straßen nicht schlecht! Diese langweiligen Outfits der Mädels heutzutage... schnarch*
 
Da sind ja einige sehr tolle Kostüme dabei, kostet sicher eine Menge Aufwand sowas herzustellen. Und die Mädels sind teilweise auch wirklich sehr hübsch. ;)
 
Also ich war dort von Freitag bis heute ca. 15 Uhr und muss sagen das es ja eher eine Expo zum "einkaufen" ist - (Preise im Vergleich zu Deutschland sind deutlich niedriger, bzw. vieles was es bei uns nicht gibt)

Cosplay (weshalb wir selbst auch da waren) ist ne feine Sache - auch wenn es DEUTLICH VIEL ZU WARM war ;)
//ok liegt vielleicht auch daran das wir nicht zu der "Halb-nackt & Knapp" Fraktion gehören :))

An sich würd ich sagen "glotzen" kann man das alles auch in Deutschland - wirklich lohnen tut es sich wirklich nur fürs einkaufen :)
 
Zurück