• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Counselor: Kino-Trailer zum neuen Ridley Scott-Film

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu The Counselor: Kino-Trailer zum neuen Ridley Scott-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Counselor: Kino-Trailer zum neuen Ridley Scott-Film
 
Jedes mal wenn eine Offtopic-News kommt denke ich mir: "Interessant. Vielleicht sollte ich mein Geld demnächst eher in Filme/Konsolenspiele investieren als PC-Spiele" :-D
 
Jedes mal wenn eine Offtopic-News kommt denke ich mir: "Interessant. Vielleicht sollte ich mein Geld demnächst eher in Filme/Konsolenspiele investieren als PC-Spiele" :-D

und bist so unkonsequent und klickst sie dennoch an :rolleyes:
 
und bist so unkonsequent und klickst sie dennoch an :rolleyes:

Ich hab auch nicht behauptet dass ich es nicht interessant finde :-D Ich werd mir jetzt auch nur deswegen den Trailer angucken. Und wenn er mir gefällt guck ich mir den Film im Kino an. Da hat sich die Werbung auch für Computec gelohnt. Win-Win für alle.


Ich glaube dem Verlag ist das eh egal ob sie nun (Beispiel mit Krummen Zahlen folgt) 80% Besucher auf Videogameszone und 20% auf pcgames kriegen. Besser wäre es die 20% wandern auf VGZ ab, dann spart man sich die Mühe für die Webseite :P
 
Ich hab auch nicht behauptet dass ich es nicht interessant finde :-D Ich werd mir jetzt auch nur deswegen den Trailer angucken. Und wenn er mir gefällt guck ich mir den Film im Kino an. Da hat sich die Werbung auch für Computec gelohnt. Win-Win für alle.


Ich glaube dem Verlag ist das eh egal ob sie nun (Beispiel mit Krummen Zahlen folgt) 80% Besucher auf Videogameszone und 20% auf pcgames kriegen. Besser wäre es die 20% wandern auf VGZ ab, dann spart man sich die Mühe für die Webseite :P

Trailer gesehen. Film scheint ok aber nicht meine Art Film für die ich 8 Euro hinblättern würde. Auf die nächste Counselor-News werde ich dann wohl doch nicht klicken :-D
 
Tja, eher weniger aussagekräftig. Aber immerhin hat es jetzt auch Fassbender zu den ganz großen auf der Leinwand geschafft. Mit Cruz, Diaz und Pitt auf einer Leinwand zu sein ist schon ein ziemlicher Zenit in seiner Karriere.
 
Zurück