• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Offizielle Gameplay-Präsentation von der E3
 
Naja. Klang so, als ob die Voices nachträglich drübergelegt wurden. Mich wundert es immer noch warum es keine PC Version gibt. Das sieht zwar alles ganz solide aus, aber wirklich "besonders" oder einzigartig is das nun auch wieder nicht.
 
Boah für eine Vorführung sollte man nicht so einen aufgesetzten Mist nehemen .-. hört sich albern an...
Das spiel wäre als Singleplayer bestimmt besser.

Optisch finde ich es aber echt gut.
 
Am PC ist die Konkurrenz sehr groß und da wird vermutlich Titanfall bzw. The Division das Rennen machen.
Destiny erinnert mich ein wenig an Brink/Rage; nicht wirklich was neues.
 
Destiny wird doch nicht einfach ein Coop-Shooter. Das soll doch mehr in Richtung MMO gehen, ähnlich wie Defiance. Da gibt es auf dem PC auch nicht viel Konkurrenz. Defiance halt und wenn man es als PvP-Only Spiel mit einbezieht, dann Planetside 2. Titanfall, Battlefield und Konsorten sind völlig andere Typen von Spielen.

Und in dem Zusammenhang finde ich sieht das Ganze wirklich klasse aus. Ein Königreich für eine PC-Version! Ich denke die PS3 und 360 Version werden grafisch nicht so toll aussehen wie hier.
 
Also hier scheinen einige nur das Gameplay angeschaut zu haben ohne die anderen Informationen zu berücksichtigen, Man kann Destiny mit nichts vergleichen.

Das ist ja auch ein Review von der Ps4 Version.
 
Also ich finde, dass das gezeigte wirklich klasse aussieht.
Ein Vergleich mit den ganzen normalen Online-Shootern hinkt, da es sich bei Destiny um ein Online-RPG-Shooter handeln soll bzw. einen MMO-Shooter, je nachdem wie man es sehen will. Aus dem Grund kann man es ja nur mit Defiance und The Division vergleichen wie ich finde.
Defiance habe ich nie so richtig verfolgt, The Division wiederum sieht ebenfalls richtig richtig gut aus. Schade ist nur, dass beide (Destiny + Division) noch nicht für den PC angekündigt wurden, wobei man ja durch die Petition für The Division auf 'nem guten Weg ist (hoffentlich ;) ). Jeder kennt Bungie und ihr Verfahren mit den Halo-Teilen, ich bezweifle, dass sie Destiny für den PC bringen werden. Ist sehr schade, weil wie gesagt, für mich und meinen Geschmack wäre es definitiv etwas! Aber mal schauen... =)

MfG Fireball
 
Zurück