• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die 10 schrägsten Kickstarter-Fails: Shut Up and Take My Money 25

Mhaire

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Die 10 schrägsten Kickstarter-Fails: Shut Up and Take My Money 25 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die 10 schrägsten Kickstarter-Fails: Shut Up and Take My Money 25
 
Tja, neben allerlei Projekten mit massig Potenzial müssen sich eben auch massig qualitativ unzureichende Projekte finden - leider scheint Kickstarter hier und da regelrechte Schwellen an Möchtegern-Entwicklern zu erfahren, die auf der Welle des Erfolgs großer Projekte mitschwimmen wollen. Das taugt zumindest für kurzweilige Unterhaltung im Kickstarter-Alltag; wie dem auch sei: Erneut eine famose Folge mit hohem Unterhaltungswert, gerne irgendwann ein weiteres Special mit Kickstarter-Fails ;)
 
transcontinental alpaca? wie geil iss das bitte? :B
 
Ich habe das gestern noch im Halbschlaf gesungen. Ingrid verfolgt einen ...
 
Ich glaube, ich sollte irgendwann auch mal ein Kickstarter-Projekt starten. Ich weiß, da braucht man einen Wohnort in den USA, aber ich geb da einfach NSA an, schließlich sind wir ja alle jederzeit mit den Amerikanern verbunden. Da werde ich dann ganz viel ernten....an Mitleid. :B

Das war eine gute Folge, vor allem sehr lustig, mit was man versucht, die Leute zum Geldausgeben zu bewegen.
 
ich glaube die Dahlien hätten mehr Erfolg gehabt, hätten die das gleich als Fetisch-Porno verkauft

ansonsten erinnert mich das an den Penny Arcade Strip als da einer Versucht hatte einen Betrug über Kickstarter abzuziehen und irgendwie riecht der Drache auch verdammt danach
 
Ich glaube, ich sollte irgendwann auch mal ein Kickstarter-Projekt starten. Ich weiß, da braucht man einen Wohnort in den USA, aber ich geb da einfach NSA an, schließlich sind wir ja alle jederzeit mit den Amerikanern verbunden. Da werde ich dann ganz viel ernten....an Mitleid. :B

Das war eine gute Folge, vor allem sehr lustig, mit was man versucht, die Leute zum Geldausgeben zu bewegen.

That's the most realest idea I've ever heard of.... :-D
 
Zurück