• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Karte als doppelseitiges Poster in jeder Standard-Edition

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Karte als doppelseitiges Poster in jeder Standard-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Karte als doppelseitiges Poster in jeder Standard-Edition
 
Mich würde es vor allem interessieren, ob und wann GTA 5 für PC / PS4 rauskommt.
Schon bei GTA 4 war der Unterschied zwischen der PC- und der Konsolenversion überaus deutlich zu sehen und zu spüren. Ganz zu schweigen im Zusammenspiel mit Mods.
In der Engine steckt extrem viel Potential. Ich möchte dieses Potential ausgeschöpft sehen.
Auf PS3 und Xbox 360 werden wir garantiert nicht ansatzweise sehen können, was möglich wäre. Darum warte ich auf eine Version für PC oder PS4.
 
War in der Standard-Edition von San Andreas nicht ein Reiseführer durch die Regionen des Spieles enthalten? War reichlich unterhaltsam - würde ich mir mitunter für weitere GTA-Teile wünschen. Dennoch: Durchaus solide Zugabe, gegen welche ich nichts einzuwenden habe. Einzuwenden hingegen habe ich etwas gegen die Rockstar-PC-Politik: Wie mein Vorredner möchte auch ich endgültig und letztlich wissen, wann die PC-Fassung das Licht der Welt erblicken wird - im Fall der Fälle werde ich zwar auch die Konsolen-Fassung erstehen, doch würde ich einen Titel wie GTA 5 beileibe lieber auf dem heimischen Rechner genießen, zumal dort das Grafikpotenzial ausgeschöpft werden kann.
 
Ich nehme mal die Glaskugel. Rockstar kündigt GTA 5 für PC definitiv an. Jedoch mit Sicherheit nicht vor Ende Oktober bis Mitte Dezember. Die wollen erst die erste große Charge für die PS3 verkaufen. Erscheinen wird GTA 5 für PC irgendwann Sommer 2014 für den PC.

Ob sich Rockstar allerdings die Mühe macht und eine Version für die PS4 entwickelt ist offen. Allerdings dürfte das durch die PC-nähere Struktur der PS4 leichter sein als eine Portierung von der PS3 auf den PC.
 
naja, wenns irgendwann für pc kommt kauf ichs, sonst pech gehabt Rockstar
 
Zurück