• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft-Film: "Wir wollen das nicht vermasseln" - Legendary-Boss Thomas Tull über die hohen Erwartungen

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft-Film: "Wir wollen das nicht vermasseln" - Legendary-Boss Thomas Tull über die hohen Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft-Film: "Wir wollen das nicht vermasseln" - Legendary-Boss Thomas Tull über die hohen Erwartungen
 
Ah wartet... werden diese Mitteilungen jetzt im Dutzend rausgeschickt? Mal im Ernst: Welche Produktionsfirma will den angestrebten Film denn vermasseln? Aber wie immer, wollen und machen sind zwei paar Schuhe.^^
 
Ich hab da nach wie vor meine Bedenken. Legendary Pictures mag zwar sich auf Adaptionen spezialisiert haben, aber die vergangenen Filme sagen was anderes.
 
Das ist doch bereits vermasselt - der Film hätte vor 3-5 Jahren rauskommen müssen, dann hätte er a) die Spitze der WoW Spielerzahlen und b) diejenigen, die nach dem HdR (und vor dem Hobbit) neues Fantasy Film Material haben wollen, abgefischt und wäre ein garantierter Kassenknüller geworden.
 
blizz wird sich ganz sicher nicht einfach irgend ein dreck unterschieben lassen, sie wissen ganz genau was sie wollen und welche richtung sie gehn wollen, allein die ganzen cinematic trailer die blizz rausgebracht hatt sucht seines gleichen! ich bin sicher das der film ein kracher wird. und um so länger sie brauchen, um so besser. das zeigt mir nur das es gut werden soll.
 
Auch ich bin etwas skeptisch. Aber lasst doch einfach Uwe Boll an den Film. Dann weiß man wenigstens, was man sehen wird. :B
 
blizz wird sich ganz sicher nicht einfach irgend ein dreck unterschieben lassen, sie wissen ganz genau was sie wollen und welche richtung sie gehn wollen, allein die ganzen cinematic trailer die blizz rausgebracht hatt sucht seines gleichen! ich bin sicher das der film ein kracher wird. und um so länger sie brauchen, um so besser. das zeigt mir nur das es gut werden soll.

Technisch kann man recht wenig an den Blizzard Cinematics aussetzen - inhaltlich leider schon:
zB Tyrael (der noch im Film "Wrath" darauf hingewiesen hatte, daß man Diablo nicht töten kann und er immer wieder kommt und daher eine Gefangennahme sinnvoller sei) lässt als selbsternannter Wächter der Weisheit zu, daß die Reste von Diablo + Seelenstein weggeworfen werden und bejubelt den Tag, als ob das Böse für immer zerstört sei ...


Außerdem ist es noch was anderes, für ~5 Minuten ein Epic Cinematic zu erstellen oder eine Spielfilm füllende Handlung mit Höhen und Tiefen, Action und Ruhe Tempi richtig hin zu bekommen.

Und dann sind da ja noch Fragen wie "Horde oder Allianz?" und die Abwägung der Ausschweifungen der jeweiligen Seite, um Anhänger der anderen Seite nicht zu langweilen.

Und die Frage "Warcraft 3 oder World of Warcraft?" - auch hieran dürften sich die Geister scheiden ...
 
Zurück