• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Outcast: Ehemalige Entwickler sichern sich Markenrechte

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast: Ehemalige Entwickler sichern sich Markenrechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast: Ehemalige Entwickler sichern sich Markenrechte
 
Zu hohe Erwartungshaltungen bescheren dem vermeidlich neuen Teil eine schlechte Note sowie generell "schlechte" Umsetzung.
 
Hoffe doch, dass Hoffnungen auf einen vollwertigen Nachfolger berechtigt sind ;) Freuen würde ich mich allemal über ein Outcast 2. Auch wenn ein konsequent um neue Features und Grafik-Elemente bereichertes Remake des ersten Teils sicherlich ebenso interessant sein würde. Eine Kickstarter-Kampagne würde ich als alter Outcast-Fan allemal unterstützen - hoffentlich kommt da was großes auf uns zu!
 
Oh ja Outcast 2 wäre ein absloluter Traumtitel den ich selbst auf Kickstarter unterstützen würde! :X

Deutsche Stimme von Bruce Willis, genialer Soundtrack, Fremdsprache, Open World und viele abwechslungsreiche Locations.
Wirklich tolle News :top:

Hoffentlich planen die einen vollwertigen Nachfolger bzw. Reboot dieser Marke.
 
Ich würde mich selbst über eine Neuauflage von Teil 1 freuen. Kann kaum Neuigkeiten erwarten.
 
Das ist die beste Nachricht seit langem. Wenn sie einen Nachfolger machen und über Kickstarter sammeln sollten, da bin ich auch dabei, wenn es über Paypal zahlbar wäre.
doomkeeper hat es ja schon sehr schön beschrieben, was das Spiel so ausgemacht hat. Wer den 1.Teil noch spielen möchte, den gibt es gerade für $2,99 bei gog.com: Outcast for download $2.99 - GOG.com
Da steht zwar nur Englisch, aber wenn das stimmt, was hier steht, dann lässt sich das auch auf Deutsch umstellen: Multilingual GOGs, page 1 - Forum - GOG.com
 
Zurück