• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Updates statt Erweiterungen - Lead Content Designer Mike Zadorojny im Video-Interview über wiederkehrende Inhalte und die zukünftige Pat

B

buffedTeam

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Updates statt Erweiterungen - Lead Content Designer Mike Zadorojny im Video-Interview über wiederkehrende Inhalte und die zukünftige Patch-Politik für Guild Wars 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Updates statt Erweiterungen - Lead Content Designer Mike Zadorojny im Video-Interview über wiederkehrende Inhalte und die zukünftige Patch-Politik für Guild Wars 2
 
Warten auf Jormag und co ..... Story ?
Die Map sollte mal weiter mit Gebieten gefüllt werden statt mehr und mehr diese "Kurzgeschichten"...
Wer sehnt sich nicht nach der Feuerinsel und vorallem der Kristallwüste ?!
 
Also ich find diese Mini-Updates schon sehr nett gemacht, aber um langfristig Addons ersetzten zu können, muss da noch VIEL mehr Inhalt kommen, nicht nur Tickets für Waffenskins und neue Rüstungen. Also spätestens 2014 will ich neue Klassen und Gebiete sehen!!
 
Also die inhalte die kommen sind schon sehr sehr genial. Ich schaue eigentlich regelmässig wieder rein und kein anderes MMORPG bringt das ganze sogut hin wie Arenanet. Die Storys die kommen und auch die Spvp/WvWvW erweiterungen sind alle super. Im WvWvW gibt es nun auch eine art Realm Ability system wie in DAOC (sozusagen ein levelsystem im WvWvW). Auch super von Anet! Das ganze hab ich immer bemängelt im WvWvW.
Auch geht Anet sehr auf die Leute ein und beseitigt eigentlich immer nervige sachen bei dem die Community stunk macht.

Für mich weiterhin das beste MMORPG in den letzten Jahren. Das war auch das erste MMO bei dem ich mal wieder mehrere Charaktere auf maxlevel gespielt habe. Ein SWTOR hat mich schon mit level 20 gelangweilt...

Denoch ein addon wäre schon toll irgendwann. Habe gehofft das so anfang 2014 eines erscheint. Einfach mal abwarten - bin mir sicher das irgendwann mal eines erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück