• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 202: Ride to Hell: Retribution, Magrunner: Dark Pulse und Rogue Legacy

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 202: Ride to Hell: Retribution, Magrunner: Dark Pulse und Rogue Legacy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 202: Ride to Hell: Retribution, Magrunner: Dark Pulse und Rogue Legacy
 
Welches der beiden RTS könnt ihr empfehlen Company of Heroes 2 oder Wargame Airland Battle.
 
Wenn ich mir die Themen so anschaue (bzw. anhöre): Wie schlimm ist es denn mit der "Saure Gurken Zeit" - Steht denn nichts "Großes" an, über das man Neuigkeiten verkünden kann?
 
Wenn ich mir die Themen so anschaue (bzw. anhöre): Wie schlimm ist es denn mit der "Saure Gurken Zeit" - Steht denn nichts "Großes" an, über das man Neuigkeiten verkünden kann?

Zumindest nichts, worüber wir schon reden dürfen.
 
Ich hätte da eine kurze Frage. Ist das Ironman Spiel wirklich so schlecht wie es immer dargestellt wird ? Bin ein großer Ironman Fan und würde es darauf ankommen lassen. Was kann ich tun um vieleicht noch eins zu ergattern ?

Und was sagt ihr zum Deadpool Spiel ? Das mit der Vierten Wand ist doch eine tolle Idee.Gibt es mehrere Spiele mit dieser Idee ?

Und eins noch....
Ihr macht echt nen guten Podcast.Bin eigendlich hörer des Buffedcast aber ihr seid besser. Hat mich sogar nach vielen Jahrer mal wieder dazu gebracht ein Heft zu kaufen.Weiter so.....
 
Ich hätte da eine kurze Frage. Ist das Ironman Spiel wirklich so schlecht wie es immer dargestellt wird ? Bin ein großer Ironman Fan und würde es darauf ankommen lassen. Was kann ich tun um vieleicht noch eins zu ergattern ?

auch wenn man ein Fan ist, aber Spiele zu Filmen sind mit ziemlicher Sicherheit ein Griff ins Klo und dienen nur dazu Leuten mit Blödsinn das Geld aus der Tasche zu ziehen
 
Und was sagt ihr zum Deadpool Spiel ? Das mit der Vierten Wand ist doch eine tolle Idee.Gibt es mehrere Spiele mit dieser Idee ?
Das Deadpool-Spiel finde ich klasse. Hab bei keinem anderen Spiel so viel gelacht; nicht mal bei Brütal Legend. Ist aber Fsk18 nicht ohne Grund. Auch wenn vieles durch den Humor 'nicht so wild ist'. Zwar war die Spielmechanik/Steuerung nicht immer so toll zu anzuwenden (es gibt de facto kein Blocken und kein Auweichen, statt dessen nur Teleportieren), funktioniert aber ganz ordentlich und macht Spass.

Die Idee mit dem Durchbrechen der Vierten Wand ist bzgl. Deadpool nicht neu. Da es sich ja um eine Comicumsetzung handelt und das Durchbrechen der Vierten Wand zu einem Deadpool-Comic dazugehört, war es selbstverständlich, dass dieses Element im Spiel mit drin sehen würde bzw. müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ride to Hell : Retribution....

Manchmal haben ja Trash Games etwas an sich, die sind so schlecht, dass man trotzdem guckt wie sie sind und sie spielt. Weil man wissen wie schlimm man ein Spiel verhauen kann.

Wäre das so eine Fall? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wertes Podcast Team, nun hab ich euer gutes Paket in den Händen und kann es dennoch nicht abschicken.

Die Postbank Filiale wird heute bestreikt.

Wahrscheinlich wird es dann montags nicht ankommen...

Aber fein "Leckerli" wartet auf euch.


Grüße
 

Anhänge

  • paket01.jpg
    paket01.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 47
  • paket02.jpg
    paket02.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Erneut ein famoser Podcast erlesener Qualitätsstufe - wie immer eben.

Habe im Folgenden die eine oder andere Frage über Larian Studios Dragon Commander, welches ja bald erscheinen wird:
- Habt ihr bereits eine Testversion erhalten und dürft ihr schon über die finale Version des Titels reden?
- Lohnt sich der Kauf voraussichtlich?
- Wie gestaltet sich die aktuelle Beta des Teils? Spielt sich Dragon Commander bereits rund, ist es motivierend und konsequent umgesetzt?

Würde mich über Beantwortung der Fragen freuen ;)

Kaisan
 
Moin, Podcastler!

Was haltet Ihr davon, dass nach so langer Zeit endlich ein Nachfolger zu Outcast kommen soll? Könnt (oder dürft?) Ihr schon mehr dazu sagen?

Viele Grüße
 
Hallo, liebe Podcastler

Ich habe mich nach langer Hörzeit endlich auch mal bei euch registriert um sowohl Lob als auch ein paar Fragen an euch abzugeben.

Zu alllererst: Ihr macht den besten Podcat ever und ich habe mir jede Folge bestimmt schon locker 2-3x angehört(auch die die auf der offizielen Seite nicht mehr zu finden sind(1-25) :) ).

Nun zu meinem Paar Fragen:

1. Was haltet ihr vom Vampir-Schleichspiel DARK? Ich mag Schleichspiele an sich habe aber selbst was den Publisher angeht leider einige Vorurteile aufgrund von schlechten Erfahrungen(Dungeons, Elements of War, Legends of Pegasus). Aber ihr wisst sicherlich mehr.

2. Wass wisst ihr über den Plattformer Cloudberry Kingdoms? Er sieht für mich aus wie ein Super-Meatboy-Klon mit zufallsgenerierten Levels. Wie findet ihr das Konzept und was haltet ihr generell von Random-Leveldesign?

Würde mich über eine Beantwortung sehr freuen :) Danke schön!

MfG

DerHauptmann
 
Zurück