• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ride to Hell: Retribution - das Biker-Abenteuer im Hands On-Video

Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ride to Hell: Retribution - das Biker-Abenteuer im Hands On-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ride to Hell: Retribution - das Biker-Abenteuer im Hands On-Video
 
Das Spiel ist wirklich nur schlecht. Bei youtube Gameinformer - Test chamber ist auch ein kommentiertes video zu sehen. Die lachen sich teilweise kaputt vor lauer hirnrissigen Einfällen beim Spiel. Das hier verlinkte video konnte ich ja leider nicht sehen. Bin kein deutscher ergo keinen deutscher personalausweis. Danke für diese bescheuerten Einschränkungen.
 
Das hier verlinkte video konnte ich ja leider nicht sehen. Bin kein deutscher ergo keinen deutscher personalausweis. Danke für diese bescheuerten Einschränkungen.

Tut uns leid für diese Unannehmlichkeiten, aber als in Deutschland ansässiger Verlag, müssen wir uns nunmal auch an die deutschen Gesetze halten.
 
*flüstert* mal abgesehen davon das es Wege gibt das zu umgehen da der Code des Persos schon ewig geknackt wurde,

Aber was will man erwarten von Internetausdruckern für die das alles noch ... neu ist, die Erfinden dann sowas wie Öffnungszeiten im Netz weswegen man hier zu solchen Lösungen gezwungen wird

Wobei, es gibt ja auch den YT-Channel, kann man das nicht einfach da noch hochladen?
 
Wobei, es gibt ja auch den YT-Channel, kann man das nicht einfach da noch hochladen?

In der Regel laden wir unsere Videos auch dort hoch ja.
Wobei es dabei auch mal zu Verzögerungen kommen kann, besonders wenn die Videos wie in diesem Fall kurz vor Feierabend fertig wurden.
 
Also das Spiel soll ja Ambitionen auf das mieseste Spiel des Jahres haben......ich freue mich schon auf Angry Joes Videotest..... ;)
 
Nachdem man 5 Jahre gar nichts von dem Spiel gehört hatte und es plötzlich dann wieder auftaucht und veröffentlicht wird, da denkt man ja gleich an das Schlimmste. Leider scheinen da wohl alle Befürchtungen wahr geworden zu sein.

@staplerfahrer: Allerdings solltest du die Videos ohne Personalausweis zwischen 23 und 6 Uhr gucken können. Da müsste das ausgeschaltet sein, oder?
 
eigentlich müsste man da echt mal ne Kamera im Gamelab oder am Platz aufstellen wenn man so mieses Zeug zockt, weil so kommt das garnicht mal so ultramies rüber
 
So lahm dieses Spiel auch sein mag, der Victor kommt in dem Video mindestens genauso lustlos rüber, sry :P
 
So lahm dieses Spiel auch sein mag, der Victor kommt in dem Video mindestens genauso lustlos rüber, sry :P

ich habe zwar keinen Einblick in die Personalakten, aber ich denke der Online-Viktor ist jetzt so einen Monat dabei und es nicht jeder so ne Rampensau die gleich voll aufdreht
 
Zurück