• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Customization wird "eines Tages" kommen, verspricht Travis Day

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Customization wird "eines Tages" kommen, verspricht Travis Day gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Customization wird "eines Tages" kommen, verspricht Travis Day
 
Es soll vieles "eines Tages" kommen. Diablo 3 ist nun schon seit über einem Jahr draußen und es hat sich kaum was Grundlegendes getan. Bis all die Versprechungen drin sind (in 2-3 Jahre also), spielts doch keine Sau mehr.
 
habe bis vor 3 Jahren noch D2 LoD gespielt...also ich denke D3 spielen noch lange zeit einige Leute. geändert hat sich schon sehr viel aber nicht das wichtigste.
und "Customization" ist eines der Sachen die sie ganz nach unten in der Prio stellen sollten.
 
Wenn man bedenkt, dass bis heute noch nicht sowas einfaches wie das Färben von legendären Gegenständen geht, dann würde wohl das noch viel mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Aber so kennt man Blizzard, ich sag nur mal Housing. ( alle, die WoW ab 2006 mal gespielt haben, wissen, was ich meine)
 
Wat? Das Game spielt noch einer? Omg. Der epic fail von blizzard. Naja was solls.
 
Gibt schlimmere Fails von Blizzard.
Wenn man bedenkt das sich so viele Leute die 500 Std. + in das spiel gesteckt haben sich über den Content aufregen klatsch ich mir jedes mal an den Kopf.
Ich habe knappe 300 Std. und nichts für das game bezhalt.
Für 0 Euro bzw für 60 Euro 300 oder mehr Spielstunden ist schwer zu finden :-D
Das Spiel ist gut aber nicht auf LOD Niveau!
War das D2 damals? NEIN es war schlecht ^^, natürlich kann man sagen warum haben sie nicht draus gelernt?
Vermutlich versuchen sie die gleiche Strategie wie damals zu D2 auf LOD
 
Gibt schlimmere Fails von Blizzard.
Wenn man bedenkt das sich so viele Leute die 500 Std. + in das spiel gesteckt haben sich über den Content aufregen klatsch ich mir jedes mal an den Kopf.
Ich habe knappe 300 Std. und nichts für das game bezhalt.
Für 0 Euro bzw für 60 Euro 300 oder mehr Spielstunden ist schwer zu finden :-D
Das Spiel ist gut aber nicht auf LOD Niveau!
War das D2 damals? NEIN es war schlecht ^^, natürlich kann man sagen warum haben sie nicht draus gelernt?
Vermutlich versuchen sie die gleiche Strategie wie damals zu D2 auf LOD

Diese Diskussion kann man endlos lang fortführen. Das Problem ist einfach, dass der Grafikstil bzw. das komplette Design ein einziger Fail war. Das war die behämmertste Art Direction die es jemals gab - Blizzard Style hin oder her. Deswegen hat sich damals D2 von den anderen Franchises abgehoben. Normale Rüstungen, realistisches Layout, all dies kam nicht vor. Stattdessen kam D3 mit einem Hyperfantasy alà Japano Manga MMO daher, was für ein Graus. Außerdem wurden all die guten Features von D2 einfach nicht portiert. Weder Klassen, Skills, noch das Runensystem oder irgendwas, das Spaß gemacht hatte. Man hat alles aufs Wenige reduziert und sich auf den Bnet Code konzentriert, der eigentlich besser ist, als der erste - bis auf das Auktionshaus und Matchmaking System. Von Dropraten will ich erst garnet reden. Aber das ist meine Meinung, viele sehen es genauso, und mal ehrlich: Es ist nicht abzustreiten. Wo kein Bill Roper, da auch kein gutes ARPG. Und kommt mir jetzt nicht mit Torchlight zum Vergleich :-D
 
Wat? Das Game spielt noch einer? Omg. Der epic fail von blizzard. Naja was solls.
Ja, und für einen "epic fail" immerhin noch verdammt viele Leute.

Aber immerhin hat es diesmal ganze 5 Stunden bis zum ersten "Spielt das noch einer/epic fail"-Kommentar gedauert. Ihr werdet wohl langsam müde ... ;)
 
Zurück