• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendo hat noch unangekündigte Spiele für 2014 auf Lager

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo hat noch unangekündigte Spiele für 2014 auf Lager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo hat noch unangekündigte Spiele für 2014 auf Lager
 
kann ja nur was mit.. hmmm... mario sein...
cod gilt als melkkuh, aber mario ist echt die saftpresse.
bisschen zelda noch, ich erwarte da nicht viel.
ich habe ne wii u, aber nach fast einem jahr gibts es immer noch nicht wirklich spektakuläre games, wie es meist zu einem release der fall ist.
 
Wird, Könnte, vielleicht...Das sind die Aussagen vom ersten Release Tag weg bezüglich den Spielen. Ich bin nur froh das ich diese WiiU wieder verkaufen konnte, der Mist ist ein bis 2 Jahre zu früh rausgekommen, ohne Spiele wird das nichts.
 
''Wird, Könnte, vielleicht...Das sind die Aussagen vom ersten Release Tag weg bezüglich den Spielen. Ich bin nur froh das ich diese WiiU wieder verkaufen konnte, der Mist ist ein bis 2 Jahre zu früh rausgekommen, ohne Spiele wird das nichts.''


Ja ich hatte auch den Fehler gemacht das Ding zu kaufen. Zum glück auch letztens verkauft bekommen :-D. Hätte ich nicht, wenn sie in diesem Jahr noch gute Kracher rausgebracht hätten...aber neeee...fail Nintendo!
 
Also ich finde die Wii-U am interesantesten von den Next-Gen Konsolen ich weiß nicht was ihr alle habt mit dem ganzen Hate für Nintendo. Nintendo hat einfach die interessantesten Spiele und die meißten interessanten Spiele auf Ps4 oder Xbox One kommen doch sowieso für PC auch raus.

Also wenn es ne Konsole wird dann wirds zu aller erst mal sicher ne Wii U :)
 
Ich frag mich immer wer der Dümmere ist, Nintendo die einfach keine guten Spiele zum Start der Konsole Realesen oder die Leute die sich die Konsole erst kaufen weil sie sich nicht über das Start Lineup informiert haben und die Konsole dann verkaufen nur um sie dann später wenn die guten Spiele kommen wieder neu zu kaufen? sry aber ganz klar im Kopf könnt ihr nicht sein. Zum Troßt kann ich euch sagen das viele so dumm sind und ihr keine AUßnahme darstellt ;)
 
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sich manche diese Konsole schon so früh gekauft haben. Das nicht viel von Drittherstellern zu erwarten ist war klar (kannte man ja schon von der Wii) und Termine von Nintendo für ihre ganzen AAA-Titel gabs bzw. gibt es noch immer nicht wirklich. Vielleicht wird die Wii U in zwei oder drei Jahren mal in spieletechnisch interessanter, aber bis dahin kann man sich doch gemütlich zurück lehnen und dem Preis der Konsole beim Abstürzen zuschauen. :-D
 
Da ich ein kleiner neugieriger Technikfreak bin muss ich alles zum Release haben. Aber diese WiiU hätte ich mir sparen können. Die Technik war und ist ganz unterste Schublade, noch um einiges schlechter als die PS3 und Xbox360. Sowas als next Generation zu verkaufen ist sowieso ne Frechheit seitens Nintendo. Da hat sogar Resident Evil Revelations so stark geruckelt das ich glaubte ich spiele auf einem Smartphone, und das hätte noch die bessere Leistung gehabt. Also wenn die 2005 mit den anderen Konsolen rausgekommen wäre, ok, wäre zwar auch das Schlusslicht gewesen aber da hätte sie besser gepasst.
 
Die Technik war und ist ganz unterste Schublade

kommt drauf an.
zeig mir doch mal eine hardware, die es mit einer tdp von 50 watt schafft, so was -

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

oder so was darzustellen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

noch um einiges schlechter als die PS3 und Xbox360.

ähm nein, mit sicherheit nicht. :-D
 
hab mir die wii u geholt, weil ich ein sammler bin und hauptsächlich wegen den exklusivtiteln. auf kinderzelda hab ich keine lust, nachdem ich damals das e3 zelda gesehen hatte, das war nice.
 
Nintendo sollte langsam wirklich mal Gas geben, ansonsten stehe ich der Wii U längst nicht mehr so abgeneigt gegenüber, wie zum Release.
 
Zurück