• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PlayStation 4: Die Next-Gen-Konsole hat ein internes Netzteil

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Die Next-Gen-Konsole hat ein internes Netzteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Die Next-Gen-Konsole hat ein internes Netzteil
 
hmm "dicker Klotz hinter TV" wäre mir lieber als wieder Temperaturprobleme (die die 360 ja sogar trotz externem Netzteil hatte).
hoffe wirklich, dass sie diese Probleme durch ordentlich Qualitätsprüfung in den Griff bekommen und sich nicht nur gegenseitig mit einem früheren Releasetermin übertrumpfen wollen
 
Gut so
War ja bei der Ps3 genauso schon so und meine PS3 ist flüsterleise. Die wichtigste voraussetzung besonders beim Film schauen.


@Sheggo: Warum wieder temperaturprobleme? Die PS3 ist selbst in der ältesten version nie laut gewesen im gegensatz zu der Xbox. Die war ja horror von der lautstärke her trotz externen netzteil
 
meine ps3 arbeitet nur im sommer laut, aber da dafür richtig. sobald die außentemperatur mal über 30-32 grad steigt laufen die lüfter auf dauer-volllast. das stört schon extrem beim filmschaun, hoffe mal die ps4 wird da etwas leiser laufen. mal sehen.
 
Sony hat das von Anfang an im Griff gehabt. Gut, sie war bei Release vielleicht etwas lauter, aber im Vergleich zu Microsofts Xbox flüsterleise und vor allem gab es keine Fehlerrate wie bei dem ROD. Ich hab noch eine der ersten Xbox 360 hier (ohne HDMI), die hört sich an wie nen Raketenstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hausfrau freut sich, der Nerd sorgt sich.
 
Naja ein integriertes Netzteil ist in meinen Augen eher suboptimal. Fällt es aus, muß man die Konsole einschicken. Wäre es extern hätte man zwar einen Klops am Kabel. Aber man könnte das Netzteil problemlos tauschen. Man schaut auf den Trafo, notiert sich die Eckdaten und bestellt sich ein neues passendes Netzteil bei Conrad oder Co.

Das ist aber so ziemlich der einzigste Nachteil der PS4.
 
Zurück