• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2014: Umfangreiches Video stellt Features und Neuerungen vor

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: Umfangreiches Video stellt Features und Neuerungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014: Umfangreiches Video stellt Features und Neuerungen vor
 
Das war mal ein in der Tat aussagekräftiger Trailer.
Er zeigt zwar auch, das die Spielermodelle und deren Hauttexturen noch Current Gen sind, aber sie haben ENDLICH Emotionen! (!!!, man kanns nicht genug betonen)
Diese furchtbare Zombies die man bisher in spielen wie Fifa lenkte und auch noch in Fifa 14 (egal welche Plattform) lenken wird haben endlich ein Ende.
 
Das war mal ein in der Tat aussagekräftiger Trailer.
Er zeigt zwar auch, das die Spielermodelle und deren Hauttexturen noch Current Gen sind, aber sie haben ENDLICH Emotionen! (!!!, man kanns nicht genug betonen)
Diese furchtbare Zombies die man bisher in spielen wie Fifa lenkte und auch noch in Fifa 14 (egal welche Plattform) lenken wird haben endlich ein Ende.
Dass die Spieler in PES Emotionen zeigen , gibt's schon seit PES 2012 , wobei ich anmerken muss, dass es einfach einiges an Entwicklungs-Zeit braucht, bis das richtig gut aussieht ; z.B. sahen anfangs die emotionalen Gesichter teilweise etwas sehr behämmert aus ....

Allerdings hatte auch FIFA mit großartigen Neuerungen so teilweise seine Problem so wie z.B. mit der Impact-Engine aus FIFA 12, die realistischere Zweikämpfe darstellen sollte, was teilweise in einem totalen Chaos endete /
http://www.youtube.com/watch?v=YAR6I_T-uVc :-D
Wahrscheinlich wird es auch in PES 2014 mit diesem neue M.A.S.S. -Feature (also PES' Gegenstück zur Impact-Engine) noch einige Probleme geben

Allerdings muss ich auf der anderen Seite sagen, dass in FIFA 13 auch einige gute Gesichtsanimationen vorhanden sind, wenngleich diese längst nicht so glaubhaft wie in PES rüberkommen....
Aber alles in allem bin ich da sehr zuversichtlich, dass PES 2014 richtig gut wird, und da dieses PES ja eine gerade Jahreszahl im Namen hat, ist es für mich sowieso schon gekauft %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück