• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Neues Community-Video stellt Fraktion, Waffen, Fahrzeuge und Szenarien vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Neues Community-Video stellt Fraktion, Waffen, Fahrzeuge und Szenarien vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Neues Community-Video stellt Fraktion, Waffen, Fahrzeuge und Szenarien vor
 
Nette Übersicht. Wenn man das so sieht, dann hat sich in ArmA III ja doch schon einiges getan.

Was mich immer noch ein wenig stört, sind die Fantasiefahrzeuge, die teilweise eingebaut wurden und die nicht originalen Namen für diverse Einheiten (ich hoffe mal, Behemia bekommt noch die Lizenzen dafür). Warum die Mi-48 (Original Mi-28) plötzlich einen großen Laderaum wie die Mi-24 und den Koaxialrotor diverser Kamow Hubschrauber bekommen hat, will mir einfach nicht in den Kopf. Da hätte man lieber zwei verschiedene Hubschrauber (Mi 28 und Mi 24) draus machen sollen.

Auch das fehlende Cockpit der beiden APCs stört mich doch sehr, Gerüchten zufolge soll sich daran auch nichts ändern bis zur Releaseversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neawoulf

Das Spiel spielt im Jahre 2034, deshalb sind entweder komplette Fahrzeuge erfunden worden oder ältere "aufgewertet".
 
oh man, ich will einfach dayz mit dieser engine
 
@Neawoulf

Das Spiel spielt im Jahre 2034, deshalb sind entweder komplette Fahrzeuge erfunden worden oder ältere "aufgewertet".

Mag sein, aber die Umbaumaßnahme am Mi-28 halte ich trotzdem für unglaubwürdig. Beim UH-60 (bzw. UH-80 im Spiel) kann ich's ja verstehen, dass man da eine Stealth-Version draus gemacht hat. Aber wenn man mal 20 Jahre in die Vergangenheit schaut, was da an Prototypen bekannt war: B-2 Bomber (damals sogar schon im Einsatz, glaube ich), RAH-66 Comanche Hubschrauber, AH-64D Longbow Hubschrauber, V22 Osprey Tiltrotor Flugzeug/Hubschrauber, Eurofighter bzw. Jäger 90 Projekt, YF-22 Lightning II ... keines dieser Projekte wurde so vollständig vom Konzept her geändert, wie die Mi-48, die vom 2-Sitzigen Kampfhubschrauber zum bewaffneten Truppentransporter zum umfunktioniert wurde und auch noch ein komplett neues Rotorsystem, das meines Wissens nach noch nie von Mil in einem Hubschrauber benutzt wurde.. Ich glaube auch nicht, dass der originale Rumpf überhaupt genug Platz für die 8 Sitze hätte.

Im Grunde ist das auch das einzige Fahrzeug, das mich wirklich stört. Evtl. könnte man mich umstimmen, indem man die Abmessungen der beiden Hubschrauber vergleicht, aber ich hab einfach das Gefühl, dass man es sich hier einfach machen wollte und Mi-28 und Mi-24 in einem einzigen Hubschrauber vereinen wollte. Das gefällt mir einfach nicht, aber das ist halt meine persönliche Meinung.

*edit*

Ich hab mich hier gerade nochmal ein wenig schlau gemacht. Es war tatsächlich mal geplant, dass die Mi-28 einen kleinen Raum für Passagiere und Fracht bekommt, wurde dann aber letztendlich weggelassen. Das macht mich aber jetzt wirklich neugierig, was in dem Bereich hinter dem Cockpit, unter den Triebwerken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Moves, wieviele verschiedene Körperhaltungen gibt es wohl? ich habe sieben Schritte gezählt bis die Spielfigur auf dem Boden lag :)

PS: Habe Audio sehr sehr leise abgespielt und eventuell Infos überhört bzw. gar nicht gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück