• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Der Präsident Satoru Iwata will nicht zurücktreten

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Der Präsident Satoru Iwata will nicht zurücktreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Der Präsident Satoru Iwata will nicht zurücktreten
 
Dann war er wohl nicht im Unrecht.
Wir Europäer tun uns oft schwer mit Japanern und dem Verständniss, naja man nehme den Plodcast als leuchtendes Beispiel ^^

Naja die News ist im Prinzip keine , dann, oder ?
 
Dabei wäre es so einfach gewesen: Einmal kräftig investieren und die großen Blockbuster gleichzeitig mit der Konsole veröffentlichen. Sprich: Super Mario, Mario Kart, Mario Party, Zelda und Donkey Kong. Die Liste lässt sich noch ausbauen, aber da wäre bereits für jeden Nintendo Fan etwas dabei gewesen. Alleine schon Mario Kart wäre ein Pflichttitel zum Konsolenrelease gewesen.
Schließlich sollte die Konsole für die entsprechenden Zielgruppen (Kinder, Jugendliche, junge/junggebliebene Erwachsene) und nicht für grauharrige Aktionäre gemacht werden.
 
Zurück