• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Versteckte Telefonnummer führt zu Sex-Hotline

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Versteckte Telefonnummer führt zu Sex-Hotline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Versteckte Telefonnummer führt zu Sex-Hotline
 
Welchen Leuten ist denn bitte so lasngweilig im Leben das sie Telefonnummern aus Spielen anrufen???? ^^
Absolut geile News :-D hahahaha!
 
Was ist daran schlimm? nur weil die Deppen alles versuchen und ausprobieren was ihnen vorgelegt wird?
So viel Langeweile muss ich erstmal haben das ich mir ne Nummer notiere die ich in einem Videospiel finde und dort anrufe.
Gesehen habe ich das auch alles wie auch die geile Stereo Anlage (bzw Verpackung.) der Logitech Z5500 xD
MAN MUSS ES NICHT ÜBERTREIBEN
 
Finde da auch nix schlimmes wozu die mühe machen und raus patchen?
 
Ich hab nie behauptet das ich es schlimm finde - im Gegenteil - sehr lustig das ganze!
 
Welchen Leuten ist denn bitte so lasngweilig im Leben das sie Telefonnummern aus Spielen anrufen???? ^^
Absolut geile News :-D hahahaha!

Also wenn man da mit 3-4 Kumpels sitzt und schon ein paar Bierchen auf hat kann man schon mal auf die Idee kommen da anzurufen :P
 
Vielleicht ist es aber einfach nur so geplant, wie damals bei doom3 martianbuddy.com...
 
Zurück